Freitag ist CL-Auslosung (12.00 Uhr)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Scholli

Fußballgott
So, die Mannschaften für das Viertelfinale der diesjährigen CL sind komplett!
Inter Mailand hat sich gestern als letztes Team mit einem 3:1 über Titelverteidiger Porto die Teilnahme gesichert.
Im Viertelfinale stehen folgende Mannschaften: FC Bayern, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, FC Chelsea, FC Liverpool, Olympique Lyon und PSV Eindhoven.
Welches Los ist euer Wunschlos und mit welchem könntet ihr überhaupt nicht "leben"? :eek:
Nur zur Info: Die Halbfinalpaarungen werden auch gleich mit ausgelost!

PS: "Fortuna" sei mit uns... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Meine Kandidaten wären: Lyon (um den Bremern zu zeigen was möglich ist :zwinker3: ), Chelsea (um Mourinho das Maul zu stopfen), Liverpool oder Eindhoven. Italienische Mannschaften bitte nicht, die sollen sich gegenseitig eliminieren.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Lyon - na, eigentlich lieber nicht.

In der Reihenfolge wärs mir recht:

Liverpool, Eindhoven, Chelsea, Inter, Lyon, Milan, Juve

Ist letztlich auch meine Einschätzung der Stärke der einzelnen Team
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
ist das auch ein kriterium bei der Auslosung? :zwinker3:

PSV wäre klasse. Da könnte ich so aus ganzem herzen gegen Bayern sein :spitze:
Es ist das einzigste. :spitze:

Dir sollte man wirklich die Staatsbuergerschaft entziehen, wer hollaendische Teams gut findet, frisst auch kleine Kinder. :frown:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Mein Traumlos wäre Liverpool, sehe ich genauso als Freilos an, wie Arsenal!!! Milan od Juve bitte erst ganz zum Schluß, denn in einem Spiel ist alles möglich!!! Alle anderen sind zu packen, hoffe ich mal! :floet: :hand:
 

jens

Giovane forever!
Schabbab schrieb:
Ich wünsch mir für Bayern im Viertelfinale Juve und für ein evtl. Halbfinale Milan :floet:

Sollte es so kommen, und Bayern kommt zweimal weiter, wäre der Titel sogar ohne gespieltes Finale verdient.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich wär für Chelsea. Ein Grund wieder nach London zu fliegen.
Und bevor Du fragst: Nein Silvio, Du bekommst kein Ticket :lachtot: :hammer: :zwinker3:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Tja, meine Lieblingspaarungen:
VF
1. Inter gegen Lyon (wär sehr interessant, hätte keinen Favoriten)
2. Milan gegen Liverpool (Milan weiter, mein Favorit Nummer 1)
3. Juve gegen Eindhoven (Juve weiter, mein Favorit Nummer 2)
4. Cel$kie gegen FCB (an den Tag kann man sich ruhig das andere Spiel ansehen, den mindest ein Unsymphat wird in einer Defensivschlacht eleminiert)

HF
Sieger 1 gegen Sieger 2 (würde auf ein Mailänder Derby tippen, aber auch Milan gegen Lyon hätte was)
Sieger 3 gegen Sieger 4 (Juve schmeißt den 2. Unsympathen raus)

Finale:
Juve gegen Milan (ansonsten hätte nur noch Barcelona es verdient gehabt, da zu stehen, sind leider unglücklich ausgeschieden.)

Das wäre so meine Wunschvorstellung.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Und bevor Du fragst: Nein Silvio, Du bekommst kein Ticket :lachtot: :hammer: :zwinker3:
Ich bekomm definitiv ein Ticket, da mein Name auf der Liste derer steht, die fuer das Arsenal Spiel kein "Away" Ticket bekommen haben, hat doch der Kalle versprochen. :spitze:
 

Balla

Spielmacher
Alles nur nicht Milan. Chelsea bekommt man sowieso im Finale :zwinker3:
Ob Liverpool, PSV, Inter, Lyon eigentlich egal.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Ich bekomm definitiv ein Ticket, da mein Name auf der Liste derer steht, die fuer das Arsenal Spiel kein "Away" Ticket bekommen haben, hat doch der Kalle versprochen. :spitze:

Good Point :spitze: Also ums präziser zu sagen: Von mir bekommst kein Ticket :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
es kann jeder kommen, aber bitte nicht der ac milan. das wäre glaube ich das aus. nicht das bayern von der qualität her schlechter wären aber mit milans spielweise ist nichtt gut kirchen essen. die spielweise der italiener... aber naja das ist ja bekannt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Dir sollte man wirklich die Staatsbuergerschaft entziehen, wer hollaendische Teams gut findet, frisst auch kleine Kinder. :frown:

Mich hat ja auch keiner gefragt ob ich die Staatsbürgerschaft haben will. :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
@Aimair

Meinst Du wir konnten uns Dich aussuchen? :zahn:

@Jo

Klaro, warten wir erstmal die Auslosung ab. Sofern auf der Insel, werd ich definitiv hingehen, beim Rest muss ich dann erstmal schauen, was die Fluege kosten. :spitze:
 
Oben