Freitag ist CL-Auslosung (12.00 Uhr)

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja, dann sind es aber ziemlich brotlose Künstler. Zumindestens was Torszenen, attraktives Spiel und ähnliches betrifft.

Sowohl Bayern als auch Chelsea konnten dies in dieser Saison bereits zeigen.

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Der Gegner spielt keine Rolle

Wenn man den Anspruch hat die CL gewinnen zu wollen,ist es egal wen man zugelost bekommt.

Greez

hans-wurst

@sitzplatzjubler
neo1968 schrieb:
Wenn man den Anspruch hat die CL gewinnen zu wollen,ist es egal wen man zugelost bekommt.

Greez

Wir haben den Anspruch, die CL zu gewinnen??? Tolle Sache!

Ich dachte, wir haben den Anspruch, das Halbfinale zu erreichen - oder vielmehr: Das ZIEL, das Halbfinale zu erreichen. Obwohl: Dann ist eh alles möglich...

wurst

txty

A d m i n i s t r a t o r
... je näher die auslosung kommt, umso mehr stell ich die überlegung an ob chelsea in zwei spielen (zuerst auswärts) nicht leichter zu packen wäre als im endspiel! :suspekt:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
txty schrieb:
... je näher die auslosung kommt, umso mehr stell ich die überlegung an ob chelsea in zwei spielen (zuerst auswärts) nicht leichter zu packen wäre als im endspiel! :suspekt:
Das Los würde ich nehmen. Ich finde mit dem 4tel Finale können wir sehr zufrieden sein. Was jetzt noch kommt iss Zugabe......

Scholli

Fußballgott
Schwer zu sagen... :suspekt:
Aber du weisst doch: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... :zwinker3:
Am Freitag um 12.15 Uhr sind wir schlauer... :floet:

Und dann können wir den Gegner und die Möglichkeiten sezieren...

RWG :schal:

duplo

Bekanntes Mitglied
Cashadin schrieb:
Naja, dann sind es aber ziemlich brotlose Künstler. Zumindestens was Torszenen, attraktives Spiel und ähnliches betrifft.

Sowohl Bayern als auch Chelsea konnten dies in dieser Saison bereits zeigen.
Stimmt, hast recht, Bayern und Chelsea haben sich nur so durch CL gezaubert.

Hat wohl keinen Sinn, brotlose Künstler, die CL Viertelfinale stehen.

Übrigens schlage ich noch vor, wenn es um Defensivkünstler geht, das Argumente, wie schönster Trainer, Sockenfarbe des Manager und schönste Oper in der Stadt auch eine Rolle spielen.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Liverpool und Eindhoven wären wohl die leichtesten Gegner, die müssen es nicht sein.

Gegen Milan, Juve oder Chelsea wird es ganz schwer und für den Zuschauer wenig attraktiv.

Daher wäre ich für Inter oder Lyon.

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Scholli schrieb:
So, die Mannschaften für das Viertelfinale der diesjährigen CL sind komplett!
Inter Mailand hat sich gestern als letztes Team mit einem 3:1 über Titelverteidiger Porto die Teilnahme gesichert.
Im Viertelfinale stehen folgende Mannschaften: FC Bayern, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, FC Chelsea, FC Liverpool, Olympique Lyon und PSV Eindhoven.
Welches Los ist euer Wunschlos und mit welchem könntet ihr überhaupt nicht "leben"? :eek:
Nur zur Info: Die Halbfinalpaarungen werden auch gleich mit ausgelost!

PS: "Fortuna" sei mit uns... :zwinker3:
ich werds mir anschauen hab eh früh schule aus aber auf welchen kanal?

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich wünsche mir in folgender Reihenfolge:
-Chelsea
-Liverpool
-Lyon
-Eindhoven
- Inter Mailand
- AC Mailand
- Juventus Turin

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich wäre für den PSV Eindhoven. Die haben zwar den AS Monaco rausgeworfen, sind aber dennoch von allen Verbliebenen die doch am schwächsten einzuschätzenste Mannschaft.

Und da Monaco zu Deutsch ja bekanntlich auch "München" heißt, glaube ich, daß die kein zweites Mal eine "Münchner" Mannschaft rauskicken! :floet:

Eindeutig der PSV!!! :spitze:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
duplo schrieb:
Stimmt, hast recht, Bayern und Chelsea haben sich nur so durch CL gezaubert.

Hat wohl keinen Sinn, brotlose Künstler, die CL Viertelfinale stehen.

Übrigens schlage ich noch vor, wenn es um Defensivkünstler geht, das Argumente, wie schönster Trainer, Sockenfarbe des Manager und schönste Oper in der Stadt auch eine Rolle spielen.

Nö, ich denke schon das die zurecht im Viertelfinale stehen.

Ich kann nur deine Argumente das Bayern und Chelsea sich in einer defensivschlacht eleminieren würden nicht nachvollziehen.

Ebend weil ein Spiel Milan gegen Juve noch deutlich defensiver sein würde.

Oben