jokie
Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
der_kalich schrieb:Easyjet, von Berlin, Bonn oder Basel.![]()
Oder von Barcelona, Palma oder Paris

Oder gleich von Glasgow oder Aberdeen

der_kalich schrieb:Easyjet, von Berlin, Bonn oder Basel.![]()
Deine Sig dürfte ein bißchen zu groß seinCeltic_Championees schrieb:nö, nur mitm boot
billig-fliegen ist wie lotto spielen
Cashadin schrieb:Schon dreist Milan und Juve im Finale haben zu wollen, aber Bayern und Chelsea als Defensivkünstler hinzustellen.
neo1968 schrieb:Wenn man den Anspruch hat die CL gewinnen zu wollen,ist es egal wen man zugelost bekommt.
Greez
neo1968 schrieb:Wenn man den Anspruch hat die CL gewinnen zu wollen,ist es egal wen man zugelost bekommt.
Greez
Das Los würde ich nehmen. Ich finde mit dem 4tel Finale können wir sehr zufrieden sein. Was jetzt noch kommt iss Zugabe......txty schrieb:... je näher die auslosung kommt, umso mehr stell ich die überlegung an ob chelsea in zwei spielen (zuerst auswärts) nicht leichter zu packen wäre als im endspiel!![]()
Stimmt, hast recht, Bayern und Chelsea haben sich nur so durch CL gezaubert.Cashadin schrieb:Naja, dann sind es aber ziemlich brotlose Künstler. Zumindestens was Torszenen, attraktives Spiel und ähnliches betrifft.
Sowohl Bayern als auch Chelsea konnten dies in dieser Saison bereits zeigen.
ich werds mir anschauen hab eh früh schule aus aber auf welchen kanal?Scholli schrieb:So, die Mannschaften für das Viertelfinale der diesjährigen CL sind komplett!
Inter Mailand hat sich gestern als letztes Team mit einem 3:1 über Titelverteidiger Porto die Teilnahme gesichert.
Im Viertelfinale stehen folgende Mannschaften: FC Bayern, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, FC Chelsea, FC Liverpool, Olympique Lyon und PSV Eindhoven.
Welches Los ist euer Wunschlos und mit welchem könntet ihr überhaupt nicht "leben"?![]()
Nur zur Info: Die Halbfinalpaarungen werden auch gleich mit ausgelost!
PS: "Fortuna" sei mit uns...![]()
der_kalich schrieb:Ich fand die Kameras auch nicht gut, aber deswegen wuerde ich mich doch nicht aus dem Stadion schmeissen.![]()
Quincy schrieb:Kamera....da war wohl noch mehr als nur eine Beleidigung..........
duplo schrieb:Stimmt, hast recht, Bayern und Chelsea haben sich nur so durch CL gezaubert.
Hat wohl keinen Sinn, brotlose Künstler, die CL Viertelfinale stehen.
Übrigens schlage ich noch vor, wenn es um Defensivkünstler geht, das Argumente, wie schönster Trainer, Sockenfarbe des Manager und schönste Oper in der Stadt auch eine Rolle spielen.
Auf Eurosport ab 12.00 Uhr wird es übertragen...panafan schrieb:ich werds mir anschauen hab eh früh schule aus aber auf welchen kanal?