... denke ich doch auch und meiner meinung nach sind die so besser zu knacken als nur in einem spiel!neo1968 schrieb:Wenn man den Anspruch hat die CL zu gewinnen, dann muß alle wegmachen, egal wer kommt!
duplo schrieb:Tja, meine Lieblingspaarungen:
VF
1. Inter gegen Lyon (wär sehr interessant, hätte keinen Favoriten)
2. Milan gegen Liverpool (Milan weiter, mein Favorit Nummer 1)
3. Juve gegen Eindhoven (Juve weiter, mein Favorit Nummer 2)
4. Cel$kie gegen FCB (an den Tag kann man sich ruhig das andere Spiel ansehen, den mindest ein Unsymphat wird in einer Defensivschlacht eleminiert)
HF
Sieger 1 gegen Sieger 2 (würde auf ein Mailänder Derby tippen, aber auch Milan gegen Lyon hätte was)
Sieger 3 gegen Sieger 4 (Juve schmeißt den 2. Unsympathen raus)
Finale:
Juve gegen Milan (ansonsten hätte nur noch Barcelona es verdient gehabt, da zu stehen, sind leider unglücklich ausgeschieden.)
Das wäre so meine Wunschvorstellung.
Reines Losglück, mal schauen ob der Rest auch so Eintritt.Quincy schrieb:
unterschätz ihre auswärtsstärke nichttxty schrieb:... ich find es geil, so wie ich es haben wolle - zuerst auswärts - die packen wir!![]()
panafan schrieb:unterschätz ihre auswärtsstärke nicht
Disziplinarverfahren wegen "Falschaussage"
Der FC Chelsea London muss eventuell im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München auf Trainer Jose Mourinho verzichten.
Die Uefa hat wegen "falscher Aussagen" nach dem Spiel gegen Barcelona ein Disziplinarverfahren gegen den Portugiesen eingeleitet, wobei die Sperre gegen die Bayern in das Strafmaß mit eingehen könnte.
Allerdings könnte Mourinho gegen das Urteil Einspruch erheben und damit die Starfe hinauszögern, bis auch die Revisonsverhandlung abgeschlossen ist.