Freitag ist CL-Auslosung (12.00 Uhr)

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Und nochmal

Wenn man den Anspruch hat die CL zu gewinnen, dann muß alle wegmachen, egal wer kommt!

txty

A d m i n i s t r a t o r
neo1968 schrieb:
Wenn man den Anspruch hat die CL zu gewinnen, dann muß alle wegmachen, egal wer kommt!
... denke ich doch auch und meiner meinung nach sind die so besser zu knacken als nur in einem spiel! :spitze:

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich lag doch gar nicht so schlecht,

duplo schrieb:
Tja, meine Lieblingspaarungen:
VF
1. Inter gegen Lyon (wär sehr interessant, hätte keinen Favoriten)
2. Milan gegen Liverpool (Milan weiter, mein Favorit Nummer 1)
3. Juve gegen Eindhoven (Juve weiter, mein Favorit Nummer 2)
4. Cel$kie gegen FCB (an den Tag kann man sich ruhig das andere Spiel ansehen, den mindest ein Unsymphat wird in einer Defensivschlacht eleminiert)

HF
Sieger 1 gegen Sieger 2 (würde auf ein Mailänder Derby tippen, aber auch Milan gegen Lyon hätte was)
Sieger 3 gegen Sieger 4 (Juve schmeißt den 2. Unsympathen raus)

Finale:
Juve gegen Milan (ansonsten hätte nur noch Barcelona es verdient gehabt, da zu stehen, sind leider unglücklich ausgeschieden.)

Das wäre so meine Wunschvorstellung.

bis auf das es jetzt schon ein Mailänder Derby geben wird.

proBAYERN.de

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Chelsea ist natürlich ein Hammer-Los, aber wer die CL gewinnen möchte, so wie der FCB, muss halt gegen so eine Mannschaft bestehen.

Martin7851

Aktives Mitglied
panafan schrieb:
unterschätz ihre auswärtsstärke nicht

Naja, ich glaub niemand unterschätzt Chelsea...
Ich finde die Auslosung super, solche Spiele sind doch eben die Highlights für die Spieler und die Fans die den Reiz der CL ausmachen.

Zu den Chancen: Persönlich finde ich das Los gut: Magath wird keinerlei Probleme haben sein Team zu motivieren, da es gegen einen Vertreter aus der allerersten Reihe geht. Bei einem Spiel vs. z.B. Lyon oder Eindhoven wäre dies wohl anders gewesen, wie so was dann enden kann sieht man ja immer wieder in der BL... Insgesamt sehe ich eine 50:50 Chance.
Die "ihr habt keine Chance" Aussagen sind wohl ebenso unangebracht wie z.B. vor den Spielen vs. Arsenal. Ich denk mal bei diesen Aussagen ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.... Egal.. viel Feind viel Ehr..

Jedenfalls freu ich mich auf diese Spiele und hoff ich krieg die Karten fürs Oly..

MfG

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Evtl. sitzt Jose gegen Bayern nicht auf der Bank (Sport 1):
Disziplinarverfahren wegen "Falschaussage"

Der FC Chelsea London muss eventuell im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München auf Trainer Jose Mourinho verzichten.

Die Uefa hat wegen "falscher Aussagen" nach dem Spiel gegen Barcelona ein Disziplinarverfahren gegen den Portugiesen eingeleitet, wobei die Sperre gegen die Bayern in das Strafmaß mit eingehen könnte.

Allerdings könnte Mourinho gegen das Urteil Einspruch erheben und damit die Starfe hinauszögern, bis auch die Revisonsverhandlung abgeschlossen ist.

Oben