freitagabend und es ist...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BMGLady

Cyber-Schwalbe
...alles super langweilig.*gähn*
Okay Jungs,Mädels erst mal nen guten Abend. ich habe heute Abend Lust auf ne Diskussion,die allerdings aus purer langweile entstehen wird,wenn überhaupt. Da aber mal wieder zu wenig Leute on sein werden,die das Thema interessiert,und ihr bestimmt,alle mal wieder was besseres zu tun habt,wie vorm Computer rumzuhängen,wird es schwer sein,dass ich von euch irgendwelche Antworten erwarten kann. Aber es kommt nix im fernsehen,ausgehen reizt mich schon lange net mehr,was allerdings daran liegt das typen zu langweilig sind und auch sonst läuft nix! Gut,schnell Themawechsel:
Wie seht ihr die Frau? Welche Stellung,darf sie eurer Meinung nach,in der Gesellschaft haben/vertreten?Den Ausschlag zu diesen Fragen haben ein Video und die Aussage meines Englischlehrers gegeben.
Also,in erster Linie hoffe ich,dass sich auch das weibliche Geschlecht dran beteiligt. Einen schönen Abend noch und ein schönes,ich hoffe für alle Bundesligavereine(bis auf Mainz)ein erfolgreiches, Wochenende.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
habe ich mir gedacht,dass jetzt wieder so ein scheiß kommt.dass du unten liegst liegt daran,dass du zu schwer bist.
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
meiner meinung nach,ist ist die stellung des weiblichen geschlechtes um einges wichtiger geworden,teilweise tun die frauen mehr als die männer..die mehrheit der frauen machen nämlich neben ihrer beruflichen tätigkeit, meistens auch noch den haushalt..und kümmern sich um die kinder..
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
tja,die habe ich zu diesem thema schon gefragt,und sie haben mir geantworten,und nicht irgendwelchen scheiß gelabert.
 
ein Viedo hat dich zu dieser Frage bewogen.

Wenn du musikvideos meinst, dann kann ich dir nur zustimmen. ich krige jedesmal das kotzen, wenn ich hip hop videos sehe in der frauen wirklich nur als Sexobjekte dargestellt werden. Ich frage mich dann nur was pupertärende Jugendliche bei solchen "Idolen" denken. Es ist ekelhaft.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Öhrnie schrieb:
ein Viedo hat dich zu dieser Frage bewogen.

Wenn du musikvideos meinst, dann kann ich dir nur zustimmen. ich krige jedesmal das kotzen, wenn ich hip hop videos sehe in der frauen wirklich nur als Sexobjekte dargestellt werden. Ich frage mich dann nur was pupertärende Jugendliche bei solchen "Idolen" denken. Es ist ekelhaft.


Es ist ekelhaft!!! :lachtot:

Nun ja,die Musik auf MTV und VIVA find ich auch meist ekelhaft,aber die Mädels durchaus sehenswert.
Ihr dürft nicht vergessen,das all diese "Sexobjekte" sich FREIWILLIG zur Schau stellen.
Was ist schlimmes daran,wenn Frauen IHRE Vorzüge,oder nen es Waffen einsetzen um etwas zu erreichen. Die eigentlich Blöden sind doch wir Männer,die besser gucken als denken können,wenn sie diese Mädels sehen.
Madonna z.B. ist heute eine der bedeutendsten Künstler der sehr emanzipiert und annerkannt.
Und wie hat sie das erreicht? Indem sie ihr Sexappeal sinnvoll und im richtigen Moment eingesetzt hat. Denn die Frau kann weder besonders singen,noch schauspielern. Noch ist sie übermäßig intelligent oder hübsch. Aber sie hat schöne Titten und ist clever!
Frauen die sich an dieser Art Darstellung von Frauen stören,haben einen Komplex.
 
Oben