...>"Witzig" - habe die "(vor etwa 20 Jahren abge-hörte) Melodic-TECHNO-/Progressive-HOUSE-Musik "kürzlich" für mich ... "wieder-entdeckt"...!
>
!?
Soll ich die beiden Themen zusammenfügen? Oder bestehst Du darauf Deinen eigenen Fred zu behalten?Danke, aber das mir zu bunt
Rap Thread folgt demnächst![]()
Soll ich die beiden Themen zusammenfügen? Oder bestehst Du darauf Deinen eigenen Fred zu behalten?![]()
Stimmt! Sehe jetzt erst, dass der gute Woasi da einiges zusammenmischt. Hatte in besagtem Thread schon einige Klassiker betreffend EBM gepostet. Werde das hier dann, nach und nach, noch einmal reinsetzen. Ergo behalten wir diesen reinen Electronic Body Music Thread.Wem der Thread gehört, ist mir total latte, aber son Mix für alles außer Rock u Metal, finde ich blöd.
Stimmt! Sehe jetzt erst, dass der gute Woasi da einiges zusammenmischt. Hatte in besagtem Thread schon einige Klassiker betreffend EBM gepostet. Werde das hier dann, nach und nach, noch einmal reinsetzen. Ergo behalten wir diesen reinen Electronic Body Music Thread.
Übrigens schön zu wissen, einen weiteren Fan dieses Musikrichtung mit an Board zu wissen. Wir sind dann auch, wahrscheinlich, ähnlich alt. ^^
Musik für den Ecstasy-Rave?Dieses Meisterstück soll den EP schmücken:
Ich glaube nicht.....dafür müsstest du die Hintergründe bzw die Vorgeschichte kennen.jetzt wird mir auch einiges klar…