Ich wasche und poliere grade die Karren! Ab etwa 12 dann Gartenarbeit! Du faules SchweinchenGuten Morgen!
Weil ich ein wenig die Tradition habe einschlafen lassen und euch schon lange mehr keine "Aufwachsong" aus der Rubrik Techno/Eurodance am WE präsentiert habe - hier ist wieder einer:
Eigentlich stand heute Gartenarbeit auf dem Programm.
Bin aber eben draußen gewesen mit Rotti und habe ein paar Tennisbälle geworfen.
Viel zu warm schon und die Sonne brennt unerbittlich.
Gartenarbeit ist gestrichen.
![]()
Ich wasche und poliere grade die Karren! Ab etwa 12 dann Gartenarbeit! Du faules Schweinchen![]()
Danach chille ich aber mit nem kalten Bierchen im PoolHö?
Sowas lässt man doch das Frauchen im Wet-T-Shirt machen.
Während man gemütlich in der Karre sitzt und bei einem Jointchen und chilliger Musik das Ganze beobachtet.
Aber bitte.
Wasch du nur selbst und renn bei größter Hitze mit den Gartengeräten auf und ab.
![]()
Deutscher wirds heute nicht mehrIch wasche und poliere grade die Karren! Ab etwa 12 dann Gartenarbeit! Du faules Schweinchen![]()
Doch! Ab 18.00 Grillwurst mit BratkartoffelnDeutscher wirds heute nicht mehr![]()
Mit Grillschürze und weissen Socken in Sandslen?Doch! Ab 18.00 Grillwurst mit Bratkartoffeln
Ich glaube ich habe noch nie im Leben Sandalen besessen! Gibt nix ätzenderes und fieseres als Sandalen!Mit Grillschürze und weissen Socken in Sandslen?
Mit Grillschürze und weissen Socken in Sandslen?
Wo gibts denn DAS?? MegaWahrscheinlich hat er sogar einen extra Hippo-Grill.
![]()
Der ist ja geilWahrscheinlich hat er sogar einen extra Hippo-Grill.
![]()
Umgerechnet 1.200 € geht ja noch, nur halt der Transport aus Kenia…