Freunde elektronischer Musik

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Anne Clark habe ich Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger auch gehört. Meine Lieblingsband damals war The Cure. Und ich bin komplett in Schwarz rumgelaufen. Doc Martens Stiefel, schwarze Londsdale-Jacke mit Karoinnenfutter und eine ganz schreckliche und peinliche Frisur. 😂
Darin erkenne ich mich wieder! Those were the days. Long time ago...
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Und hier noch was für Freunde der etwas härteren Gangart:


Wenn es zuviel wird, einfach sagen, ich bin anscheinend gerade dabei, meine unter dem Alltagsstress vergrabene Leidenschaft für Musik wieder zu entdecken.... :D
 

Katsche

Erfolgshungrig
Und hier noch was für Freunde der etwas härteren Gangart:


Wenn es zuviel wird, einfach sagen, ich bin anscheinend gerade dabei, meine unter dem Alltagsstress vergrabene Leidenschaft für Musik wieder zu entdecken.... :D
Genau dafür ist dieser Thread doch schließlich da! :spitze:
Chemical Brothers mag ich auch. :trink6:
 
Oben