Freundinnen von Fußballspielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen!

Hab jetzt mal eine Frage an euch! Wer von euch weiß, welcher aktuelle Spieler des VfB Stuttgart eine Freundin hat?
 
Ich bin eine Sie! Und warum ich das wissen will, weil ich halt neugierig bin! Darf man das nicht sein? Warum soll ich den an den VfB Stuttgart mailen, die geben über sowas doch keine Auskunft, oder?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Misty schrieb:
Ich bin eine Sie! Und warum ich das wissen will, weil ich halt neugierig bin! Darf man das nicht sein? Warum soll ich den an den VfB Stuttgart mailen, die geben über sowas doch keine Auskunft, oder?
... wenn höflich anfrägst, warum nicht?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Misty schrieb:
dann mach es halt als erstes du und dann ich! :)

Ist doch Scheissegal ob die ne Freundin oder gar ne Frau haben, geh hin such die jungen Wilden, mach ein geilen Strip und alles was dir einfällt und du bist die Nummer 1, zumindest für den Moment......


Viel Spass...ein paar Fotos wären auch ganz nett
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Misty schrieb:
Ich bin eine Sie! Und warum ich das wissen will, weil ich halt neugierig bin! Darf man das nicht sein? Warum soll ich den an den VfB Stuttgart mailen, die geben über sowas doch keine Auskunft, oder?
Warum sollten sie keine Auskunft geben? Meistens steht sowas auch in der Kurzbiografie auf der offiziellen Seite. Da gibts dann sowas wie verheiratet, ledig, zusammen mit...
 

Ibrox

Torwächter
Aus Sport1:

snoopymouse schrieb am 28.02.2005 22:56

Betreff: Freundinnen von Fußballspielern
Hallo Leute!
Hab eine Frage an euch! Wer von euch weiß, ob Christoph Metzelder, TImo Hildebrand eine Freundin hat?


:floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Ibrox schrieb:
11833 - oder haben die da nur die Nummern von Bayern-Spielern?
....
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
 

muffy1971

RodalBär
Beiträge
Beiträge: 4 (4 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von Misty
Suche alle von Misty erstellten Themen
Empfehlungen: 0


Geburtstag:
09.07.1980
Geschlecht:
Männlich :eek:

also mit 25 sollte man wissen wo man die "stars" finden kann

willst du nur ein ons oder doch gleich mehr? :gruebel:

ansonsten frag mal wer hier im forum single is :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wird hier mein vorurteil hinsichtlich des modernen vfb-fans untermauert!? :suspekt:

zudem finde ich es eher unpassend fürs vfb-lager... evtl. wird das ding hier demnächst geschlossen bzw. in K&T-lager verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben