Testspiele - Nationalmannschaften

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Idee gefällt mir. Ein Turnier mit Italien, Niederlande, Chile, USA, Kamerun etc. würde ich mir noch eher antun als den Confed Cup.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ohne abstellungspflicht wird kein verein das mitmachen.
Wenn da offizielle Testspieltermine sind, was vor der WM ja immer der Fall ist, dann besteht da auch ne Abstellungspflicht oder? Von daher würde sich der Zeitraum vor der WM anbieten. Allerdings startet das Turnier für die Teilnehmer dann ohne irgendwelche Vorbereitung. Wobei das auch wurscht ist weils ja eh nix zu gewinnen gibt. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Portugal verliert gegen die Niederlande 0:3, Japan unterliegt der Ukraine 1:2, Russland verliert gegen Frankreich 1:3, Iran gewinnt gegen Algerien mit 2:1, Schweiz bügelt Panama mit 6:0, BiH und Senegal trennen sich 0:0, Tunesien schlägt Costa Rica mit 1:0, Ägypten unterliegt Griechenland mit 0:1, Dänemark und Chile trennen sich torlos, Rumänien schlägt Italien-Schreck Schweden mit 1:0, Polen verspielt erst eine 2:0 Führung um dann doch noch in letzter Sekunde mit 3:2 gegen Südkorea zu gewinnen, Geheimfavorit (pssssst) Belgien gewinnt 4:0 gegen Saudi-Arabien, England führt bis kurz vor Schluss mit 1:0 ehe Italien per Elfmeter ausgleicht (Buffon auf der Bank), Kolumbien und Australien torlos, Marokko schlägt Usbekistan mit 2:0, Nigeria unterliegt Serbien mit 2:0, Spanien verprügelt Argentinien mit 6:1 :eek:, Peru gewinnt auch gegen Island mit 3:1 und Mexiko unterliegt Kroatien mit 0:1 (Rakitic per Foulelfmeter).
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
news_100812.jpg


:floet:
 
A

Amadeus

Guest
Weder Kerp noch der Syrer koennen der Furia Roja was anhaben. Darf sich nur keiner verletzen, dann wuppen die das.
 
Oben