Freundschaftsspiel: Dänemark - Deutschland

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Erwartbares Ergebnis bisher, aber was die DFB-Elf bisher gespielt hat war eigentlich gar nicht so übel.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ab und an merkt man, dass die Abstimmung fehlt, einige schöne Spielzüge blieben auf diese Weise unvollendet. Aber insgesamt ein gutes Spiel der zweiten Garde, gerade wenn man die Umstände (nur ein Training, viele Neulinge) bedenkt.

Kimmich, Goretzka und Wagner fand ich am präsentesten - auch Draxler hat zumeist etwas sinnvolles mit dem Ball gemacht. Das Gegentor war natürlich ein billiger Fehler, aber auch genau zu dem Zeitpunkt als es anfing in Strömen zu regnen. Kann passieren.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wobei ich hoffe, dass es noch ein klein wenig länger so weitergeht. Stindl konnte sich bisher eigentlich noch gar nicht zeigen, und so lange wie er darauf warten musste wäre es schön noch eine richtig gute Szene von ihm zu sehen.
 
Oben