Freundschaftsspiel: TuS Koblenz - FC St.Pauli

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mendiculus

MODEFAN
Habe leider eh kaum Zeit. Für die Heimspiele gehts zwar meist, aber auswärts..... :schmoll2:

Und um für ein Freundschaftsspiel nach Koblenz zu fahren, müsste ich da schon seeeeehr gute Freunde haben. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
das spiel ist am freitag den 04.02.

deswegen wird wohl auch kaum jemand aus hamburg dorthinfahren


Wäre schon wirklich ziemlich fertig, nur zu einem Freundschaftsspiel von HH nach Koblenz zu fahren. :zahn:
Da würde ich dann doch lieber das Freundschaftsspiel gegen die NM von Kuba (vor Ort) sehen :zwinker3:
 
SandmannKO schrieb:
Naja gut,ich sehs ja ein :floet: :zwinker3:
Die Zeiten sind vorbei, dass ich mehrere hundert Kilometer durch die Pampa fahre, um mir einen Vorbereitungskick anzusehen.
Außerdem muss ich am 4.2 Bowlen und Korn trinken, denn die Waffe Meffert (Aimar weiß Bescheid) ist wieder am Start! :mahnen:
 
Oben