Freut ihr euch schon auf José?

Peppone

AUSTROITALO
Bin mal gespannt was er gegen euch für ne Nummer abzieht ,ob Kusshändchen,Klappehalten,Stinkefinger, da gibts mit Sicherheit viele Möglichkeiten :floet:
Und wenns gegen die Bayern daneben geht heissts dann wohl von seiner Seite aus, Beckenbauer hätte den Schiri mit Weißbier bestochen... :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mourinho wird sich hüten gegen die Bayern große Töne zu spucken. Warum sollte er auch? Bayern ist einer der bestgeführten/professionellsten Klubs der Welt und wird - in Person von Franz Beckenbauer - wohl schon bald den künftigen UEFA-Präsidenten stellen. Mit so jemandem will es sich wohl selbst ein Mourinho nicht verscherzen. :floet:

MFG!
 
Heute, 19.03....ist übrigens sein Namenstag....San José in Spanisch...Sao Jose in portugiesisch... (oder Sankt Josef für Euch)...

Ihr könnt ihm ja alle Gratulieren.... :floet:

Übrigens ist hier in Spanien heute auch "Vatertag"...oder halt "Tag der Einkaufszentren"....daher....Gratulation von meiner Seite an alle Papis dieser Erde...

Saludos...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:music: ... ich bin Jose der Strassenmusikant ... ole ole, der Strassenmusikant ... :music:

Da gabs mal so ein Liedchen ... ok ok ... ist schon Generationen her ... :floet:

Also dann mal schöne Grüsse an alle Josefen dieser Erde ... :hand:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kerpinho schrieb:
....vielleicht hätte Deine Tochter ja Interesse!? :zwinker3:

PS: hui...jetzt wird`s aber OFF-Topic.....bitte um Entschuldigung! :rotwerd:

MFG!



Um hier als "Schwiegervater" eine gerechte Beurteilung abgeben zu können müsste man dich ja erst einmal zu Gesicht kriegen ... :mahnen: ... :floet:

Aber das ist ja nicht ganz so einfach ... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe...ich muss zugeben - die Vorstellung, das Mr.Fair irgendwann einmal mein Schwiegervater werden könnte(?), hätte schon etwas! :zahn:
Gemeinsam würden wir dann jeden Sonntag Abend die Spiele unserer FFL-Teams verfolgen und dabei gemütlich das ein oder andere Weizen trinken! :trink6:

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kerpinho schrieb:
Hehe...ich muss zugeben - die Vorstellung, das Mr.Fair irgendwann einmal mein Schwiegervater werden könnte(?), hätte schon etwas! :zahn:
Gemeinsam würden wir dann jeden Sonntag Abend die Spiele unserer FFL-Teams verfolgen und dabei gemütlich das ein oder andere Weizen trinken! :trink6:

MFG!


Schöne Aussage ... :spitze:

Nun erbringe mal ne Vorleistung ... :mahnen:

Wie wäre es morgen mit dem Wildpark ... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du setzt mir die Pistole auf die Brust? :eek:
Ich hege für den KSC leider (noch) keine Sympathien :fröhlich: ....nach einem Jahr mit Meli, samt Familie, würde sich dies vielleicht ändern :lachtot: ...

PS: Wünsche Euch morgen aber viel Spass und natürlich einen "3er"! Das Wetter soll auch akzeptabel (schön sonnig!) werden. :spitze:

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kerpinho schrieb:
Du setzt mir die Pistole auf die Brust? :eek:
Ich hege für den KSC leider (noch) keine Sympathien :fröhlich: ....nach einem Jahr mit Meli, samt Familie, würde sich dies vielleicht ändern :lachtot: ...

PS: Wünsche Euch morgen aber viel Spass und natürlich einen "3er"! Das Wetter soll auch akzeptabel (schön sonnig!) werden. :spitze:

MFG!


Er zeigt sich nicht ...
Er zeigt sich nicht ...

:hammer: :hammer: :hammer:

Danke für die Grüsse :hand:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Mourinho wird sich hüten gegen die Bayern große Töne zu spucken. Warum sollte er auch? Bayern ist einer der bestgeführten/professionellsten Klubs der Welt und wird - in Person von Franz Beckenbauer - wohl schon bald den künftigen UEFA-Präsidenten stellen. Mit so jemandem will es sich wohl selbst ein Mourinho nicht verscherzen. :floet:

MFG!
Nee du bist ja lustig, Mourinho ist ein selbstherrlicher Typ, den interessieren weder Verein noch deren Verantwortlichen. Selbst den Russen sieht er eher als Gehilfen, der seine Visionen verwirklicht(mit Geld). Wenn es ihm was bringt, dann wird er eine Schlammschlacht mit dem FCB anzetteln, wie ihr sie noch nicht gesehen habt. Auch Franz würde das nicht verhindern, da er für Mourinho nur ein kleines Licht ist, gegenüber seiner Person.

Schade bei diesem Arschloch ist nur, dass anscheinend ein sehr guter Trainer ist. Aber damit muss man ja als Bayerfan eh zurecht kommen, ihr habt ja auch einen sehr guten Manager, der ein Arschloch ist.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
duplo schrieb:
Nee du bist ja lustig, Mourinho ist ein selbstherrlicher Typ, den interessieren weder Verein noch deren Verantwortlichen. Selbst den Russen sieht er eher als Gehilfen, der seine Visionen verwirklicht(mit Geld). Wenn es ihm was bringt, dann wird er eine Schlammschlacht mit dem FCB anzetteln, wie ihr sie noch nicht gesehen habt. Auch Franz würde das nicht verhindern, da er für Mourinho nur ein kleines Licht ist, gegenüber seiner Person.

Schade bei diesem Arschloch ist nur, dass anscheinend ein sehr guter Trainer ist. Aber damit muss man ja als Bayerfan eh zurecht kommen, ihr habt ja auch einen sehr guten Manager, der ein Arschloch ist.
Eigentlich sind beide alles andere als "Arschlöcher".
Haben halt nur nen hang zu leicht übersteigertetem Selbstvertrauen, jedoch nicht ganz zu Unrecht. Und lieber so, als umgekehrt ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Evtl. sitzt Josef :zwinker3: gegen Bayern nicht auf der Bank (Sport 1):
Disziplinarverfahren wegen "Falschaussage"

Der FC Chelsea London muss eventuell im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München auf Trainer Jose Mourinho verzichten.

Die Uefa hat wegen "falscher Aussagen" nach dem Spiel gegen Barcelona ein Disziplinarverfahren gegen den Portugiesen eingeleitet, wobei die Sperre gegen die Bayern in das Strafmaß mit eingehen könnte.

Allerdings könnte Mourinho gegen das Urteil Einspruch erheben und damit die Starfe hinauszögern, bis auch die Revisonsverhandlung abgeschlossen ist.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
JETZT WEIß ICH, WARUM MOURINHO MIR SO SYMPATHISCH IST!!!


Ich habe mit ihm ZIG Meisterschaften und Landesmeister-Cups geholt!


Kennt noch jemand Bundesliga Manager Professional?

4x180x90x1,property=original.jpg


Hier das Beweisfoto von BMP

wurst
 
Kerpinho schrieb:
Du setzt mir die Pistole auf die Brust? :eek:
Ich hege für den KSC leider (noch) keine Sympathien :fröhlich: ....nach einem Jahr mit Meli, samt Familie, würde sich dies vielleicht ändern :lachtot: ...

Was muss ich hier lesen???

Welche Fantasien hegst du denn, Kerpi?! :hammer:
 
Oben