Fritz von Thurn und Taxis. Der schlechteste Kommentator den Sky je hatte??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hiermit setze ich eine Belohnung aus für denjenigen der mir den Kopf von Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis bringt. :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Meisterlich mal wieder, the Big Ef TiTi :spitze:

friedrichtaxis1950.jpg
 
Wieso, ich finds amüsant! Werner Hansch wäre halt noch besser gewesen..

"Kuranyi hat die Order von Slomka erhalten vorne zu bleiben. Doch dafür ist Kuranyi nicht der Typ...der muss laufen, der muss sich bewegen. Vorne stehenbleiben, das kann er nicht!"... :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich möchte dazu sagen das Premiere heute auch keine Alternative ist. Wasserzieher kann nicht kommentieren und über Franz B. muss man nichts mehr sagen. Der Typ ist nur noch peinlich.
 
Oder als Thurn und Taxis lacht und meint:...

" Da isser wieder uns Freund. Der kann machen was er will. Westermann und Kobiashvilli stehen zu weit innen, zu ballorientiert. Sie müssen die GEFÄHRLICHEN Situationen sehen...." :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Er ist schon ein Dumpfplauderer, aber ein lustiger. :lachtot:

"Für mich war das eine klare rote Karte, aber ich entscheide solche Szenen ja nicht"

Wohl wahr...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich möchte dazu sagen das Premiere heute auch keine Alternative ist. Wasserzieher kann nicht kommentieren und über Franz B. muss man nichts mehr sagen. Der Typ ist nur noch peinlich.

Ich weiß nicht, was der Thurn und Taxi wieder für einen Müll erzählt, aber der Premiere-Kommentar ist wirklich einfach nur langweilig und platt.

Und warum man dieses blöde Gelaber von Beckenbauer nicht endlich in hohem Bogen aus dem Sender schmeißt, verstehe ich sowieso nicht.

btw:

den Threadtitel würde ich anstelle der Mods oder besonders des Admins so aber nicht stehen lassen...
 
Oben