Frohes Fest

Barcamania

Herr der Unordnung
Ein Frohes Fest wünscht euch der allzeit beliebte BARCA :hand: ,
schön, dass es euch alle gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Den freundlichen Wünschen schließe ich mich an und wünsche auch allen entspannte und fröhliche Feiertage :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Allen Freundinnen und Freunden aus dem Lager wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ... :hand:

Genießt einfach die Stunden im Kreis euerer Liebsten ... :spitze:
 
Euch allen eine grüne Weihnacht! :zwinker3:

u030.gif


w015.gif


f050.gif


d018.gif
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich wünsche dem Lager selbstverständlich auch ein frohes Fest!
Lasst euch reichlich beschenken und "nutzt" die besinnliche Zeit entsprechend ... :floet:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Hessebubb_ schrieb:
Auch von mir ein frohes Fest und ein paar schöne Tage!!

f050.gif



Gleich geht's samt Family zum Bruder Raclette essen, ei isch freu misch!!
0044.gif

Bei uns gibts auch Raclette! Auf wir legen zusammen dann ham wir noch mehr zu essn :fress: *lol*
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Der Braten duftet durch's ganze Haus, der Merlot mundet - herrlich! :fress:

Ich wünsche dem Fanlager ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!
 
Oben