,

Um 11:42 geht man zum MittagsschoppenBOH-Boy schrieb:Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest![]()
Ich geh(humpel) jetzt zum Frühschoppen
![]()
![]()
Hessebubb_ schrieb:Auch von mir ein frohes Fest und ein paar schöne Tage!!
![]()
Gleich geht's samt Family zum Bruder Raclette essen, ei isch freu misch!!![]()
*lol*