Frohes Fest

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mist - war wieder einer schneller. *g*

Wünsche auch allen FL`lern ein frohes Fest und einen guten Rutsch! :spitze:

MFG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
merrychristmas0at.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Ich schließe mich den guten Wünschen an , auch wenn ich die nächsten beiden Tage at home verbringen werde.
Aber das Lager wird logischerweise zugunsten der Familie ein bisserl vernachlässigt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Hooliga:

So, so....gut zu wissen. Scheinst ja doch nicht sooooo tough zu sein, was!? :zwinker3:

Wünsche Dir noch einmal persönlich ein frohes Fest! :bussi:

MFG!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Na,ich werde wohl auch über die Weihnachtstage immer mal wieder on sein. Ich wünsche auch allen Lageristen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch,aber dazu später mehr.
Lasst euch reich beschenken und hoffentlich habt ihr weiße Weihnachten,ist bei uns net so der fall.
 
Ich wünsche Euch Allen, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, bin ab Sa am schönen Niederrhein und werde mich ein wenig erholen, habe ja bis 7.1 Urlaub :spitze: Frohes Fest !!!
 

Turbo

Thorsten
Ich wünsche hier auch nochmal allen ein frohes Weihnachtsfest und zur Sicherheit einen guten Start ins neue Jahr.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich wünsche auch allen Bewohnern des Fanlagers ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken, und feiert schön mit euren Lieben....
 

Schabbab

in Therapie
Dem möchte ich mich anschliessen...wünsche allen Lageristen und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr :spitze:
 
Oben