Fromlowitz bleibt bis 2008

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Der 1. FC Kaiserslautern hat Torwart-Talent Florian Fromlowitz (18) langfristig gebunden. Der Keeper der deutschen U 20-Nationalmannschaft bleibt bis zum 30. Juni 2008 auf dem Betzenberg und unterzeichnete seinen ersten Profi-Kontrakt, nachdem er bislang noch als Vertrags-Amateur gespielt hatte. Die nun vollzogene Verlängerung mit dem in Kaiserslautern geborenen Schlussmann war schon vor der Abreise in das Trainingslager in Brunssum/Holland vereinbart worden.

Fromlowitz, der seit der U 16 alle Auswahl-Teams des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) durchlaufen hat, könnte bis zum Saisonende noch bei den A-Junioren eingesetzt werden, gehört ist aber schon seit Beginn dieser Spielzeit dem Lizenzspieler-Kader an und ist Nummer eins der Oberliga-Amateure des 1. FCK. Dort soll er sich kontinuierlich weiterentwickeln. Um parallel zum Fußball ein zweites Standbein aufzubauen, wird Fromlowitz in der FCK-Geschäftsstelle auch eine Lehre als Büro-Kaufmann absolvieren.
fck.de


Endlich mal wieder eine gute Nachricht:spitze:
 
Oben