Frosch oder Frau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
BITTE ZUERST LESEN !!!!!!!!!

Auf beigefügtem Attachement sehen sie ein genial hergestelltes Bild.

Es sind die neusten Holo-Techniken, die es erlauben, dem Hirn 2 Bilder auf einmal zu suggerieren!

Sie werden einen Frosch sehen, und das Gesicht einer Frau.

Welches sehen Sie zuerst? Expertenaussagen zufolge, kann es sein, dass Sie Beides gleichzeitig erkennen.

Dies ist extrem selten, und zeugt von einem hochentwickelten Synapsen System, in den rezeptiven Eigenschaften.

Testen Sie sich doch gleich selbst, und erkennen Sie Ihr Hirnpotential!





Hologramm hier klicken
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Onkel schrieb:

Da derlei States bei Dir zur Gewohnheit zu verkommen scheinen, verweise ich Dich doch einfach mal auf Forenregel 2.9:

(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt.

In diesem Sinne - es hat sich wohl bald ausgelächelt.....

MFG!
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Ich werde mich entscheiden. Im Zweifelsfall immer gegen sinnfreie Postings.

MFG!

man gut das meine neuerlichen postings zwar kurz und prägnant, allerdings mit sinn behaftet sind.
vor allem stossen sie auf wenig gegenwind.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Meine Güte, lass ihn doch und überles' es

Nein. Das was Onkelchen hier betreibt ist Sport1-Niveau. Leute die nur provozieren wollen und an konstruktiven Diskussionen keinerlei Interesse zeigen, sind hier defintiv fehl am Platz.
Es gibt bereits unzählige Stammuser, denen ein solches Verhalten gehörig gegen den Strich geht.
Deswegen wird solchen Usern zukünftig auch wieder rigoros Einhalt geboten werden.

MFG!
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Nein. Das was Onkelchen hier betreibt ist Sport1-Niveau. Leute die nur provozieren wollen und an konstruktiven Diskussionen keinerlei Interesse zeigen, sind hier defintiv fehl am Platz.
Es gibt bereits unzählige Stammuser, denen ein solches Verhalten gehörig gegen den Strich geht.
Deswegen wird solchen Usern zukünftig auch wieder rigoros Einhalt geboten werden.

MFG!

mit einem *lächelt* provoziere ich also.


mit meiner meinung provoziere ich.
dafür kann ich leider recht wenig.
wegen einzelner leute werde ich nicht meine meinung ändern.
das geht garnicht.

ich versuche alles mit einem augenzwinkern hinzunehmen, da ich merkte das man diskussionen über ernste themen hier nicht führen kann.
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hessebubb_ schrieb:
Gewöhn Dich dran, er braucht das manchmal

gewöhnen kann ich mich.
verstehen nicht.

noch vor wenigen minuten wurde mir nahegelegt mich etwas zurückzuhalten.
tu ich es, ist es auch nicht richtig.
unverständlich ist sowas.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Kerpinho schrieb:
Nein. Das was Onkelchen hier betreibt ist Sport1-Niveau. Leute die nur provozieren wollen und an konstruktiven Diskussionen keinerlei Interesse zeigen, sind hier defintiv fehl am Platz.
Worauf beziehst du dich da?Weil er viele Themen eröffnet und die teilweise mit Samthandschuhen angepackt werden?Wirklichen Spam hab ich eigentlich nicht gelesen(ausgenommen am letzten Tag im FL1.)

Und wenn man sich zu schnell provozieren lässt,dann ist man letztendlich auch selber Schuld.
 
Kerpinho schrieb:
Nein. Das was Onkelchen hier betreibt ist Sport1-Niveau. Leute die nur provozieren wollen und an konstruktiven Diskussionen keinerlei Interesse zeigen, sind hier defintiv fehl am Platz.
Es gibt bereits unzählige Stammuser, denen ein solches Verhalten gehörig gegen den Strich geht.
Deswegen wird solchen Usern zukünftig auch wieder rigoros Einhalt geboten werden.

MFG!

Kerp... Respekt dafür, was Du hier auf die Beine gestellt hast! Aber wo wären wir hier, wenn es keine unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Typen gibt. Ist es Dein Ziel jeden Nutzer auf regeln basierend schreiben zu lassen, auch wenn dadurch seine natürliche Art unterdrückt wird?! Meine Güte, dann ist Onkel halt ein Arschloch. Aber meinst Du net, dass das Forum durch ein paar "Queerköppe" wie ihn interessanter, bunter wird? Gerade hier im Fanlager, wo es Gang und Gebe ist, dass man sich Meinungen geradezu im vielfachen bestätigt, statt Diskussionen unterschiedlichster Aussagungskraft führen zu können.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn es denn nur ein *lächelt* wäre.....aber eine nähere Erläuterung Deiner ständigen Verfehlungen und billigen Provokationen würdest Du ohnehin wieder nur mit einer 0815 Aussage versuchen zu widerlegen bzw. zu rechtfertigen.

Ich halte es mit Einstein, der da sagte:

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher

In diesem Sinne - Herr lass Hirn regnen....

MFG!
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
GladbacherSuperstar schrieb:
Worauf beziehst du dich da?Weil er viele Themen eröffnet und die teilweise mit Samthandschuhen angepackt werden?Wirklichen Spam hab ich eigentlich nicht gelesen(ausgenommen am letzten Tag im FL1.)

danke.
ich eröffne lediglich, wie von dir geschrieben, themen über die ich gerne mit anderen leuten diskutiere.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sorry, aber ich muss mich echt mal auf Kerps Seite stellen. Was du sagst ist zwar auch richtig, aber langsam wirds echt lächerlich. Es ist schon so lächerlich, dass man nicht mal mehr drüber lachen kann ... Dieses Überheblichkeitsgetue ist echt superätzend ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben