Frühling Ahoi! Auf nimmerwiedersehen du doofer Schnee

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ha! Was für ein Tag!

Schon heute morgen hatte es um 1°C +, schon mal frohen Mutes in meinen Berufsschulblock in Regensburg gefahren und auf schönes Wetter gehofft. Dann um halb 9 schon die ersten Sonnenstraheln in unser Klassenzimmer, seitdem scheint die Sonne ununterbrochen und man kann kaum mit geschlossener Winterjacke herumlaufen!
Dazu gleich mal 3 Unterrichtsstunden ausgefallen, schon verfrüht nach Hause gefahren und jetzt bin ich voller Tatendrang bei weit geöffneten Fenstern am Zimmer aufräumen! :spitze:

Hach was ist das Leben doch gleich wieder viel schöner, sobald einen die ersten Sonnenstrahlen streifen und ein Ende des tristen Grau nahe zu sein scheint. Meine Erkältung scheint im Moment auch wie weggeblasen :dancealt:

Heute kann gar nix mehr schiefgehen, auch nicht die Abstimmung in Dortmund! Man fühl ich mich gut :zahn: !
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Hach was ist das Leben doch gleich wieder viel schöner, sobald einen die ersten Sonnenstrahlen streifen und ein Ende des tristen Grau nahe zu sein scheint. Meine Erkältung scheint im Moment auch wie weggeblasen :dancealt:
Hat deine Freundin ja gute Arbeit geleistet :zwinker3: Aber recht hast du, die Sonne weckt schon die Lebensgeister. Freu dich auf Mittwoch 15°C :laola:
 
Oben