FSV Mainz 05 vs. BOR.M´GLADBACH, Sa. 6.11., 15.30 Uhr, Stadion am Bruchweg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
Alles zum Spiel bei unseren Freunden-?- hier bitte rein... :mahnen:

Endlich mal 2 Siege in Folge oder wieder Auswärtsfrust?

Anschluß an das MF oder weiter Abstiegskrampf?

 
Wenn Köppel wieder zurückgestuft wird gibt es 100%ig eine Niederlage, wenn er bleiben darf nur zu 99%ig.

Heißt das Gladbach IMHO nicht mein Favorit ist, Meenz ist einfach zu heimstark.

Deshalb mein Tipp 3:1.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Willkommen am Bruchweg.

Trotz großer Fanfreundschaft kann nur einer von den 2 Manschaften 3 Punkte für den Klassenerhalt holen.
Ich bin mal gespannt wie der FSV ohne die vielen verletzten sich schlagen wird. Nach dem Schock von gestern wird es eine ganz schwere Sache :(



Gladbach und der FSV *sing* :hand:
 
@superMainzer was ist denn geplant ich hoffe mal PAAADIEE egal wie es ausgeht Respekt was bei Euch abgeht, :hail: :spitze: freut mich, hoffentlich macht Ihr eine genauso geile Fete :laola: :trink6:
 
Erstmal auf ne geile Fanparty!

Leider kann ich nicht vor Ort sein!

Ein 3er für uns waäre auch sehr wichtig!

Ich hoffe man lässt den Horst mal weiter köppeln und dann sollte was drin sein!

Zumal bei Mainz mit Azuagh und den beiden anderen, 3 Stammkräfte ausfallen die sicher nicht leicht zu ersetzten sein werden!


AUS AUS AUSWÄRTSSIEG! Und dannach darf Mainz wieder alles gewinnen! :spitze:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Na ja, Mainz hat bisher jeden Ausfall kompensieren können. Das ist eine ausgeglichene Truppe. Aber auch so eine Mannschaft kann mal einen schlechten Tag erwischen. :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Ich hoffe, auf einen schlechten Tag von Mainz... und einen guten für uns...

Hoffentlich ein 3er..... :mahnen:

Obwohl man bei unsere "Auswärtsstärke" schon mit einem Punkt sehr zufrieden sein kann. :floet:
 
sehr kurzweilige Sportschau mit Kloppo, der belebt die Bundesliga :spitze: schade Bärchen :zwinker3: das Du nicht dabei bist
@pfalzborusse wir können ja mal die Woche schauen, wann und wo wir uns treffen, gelle
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ich stehe in Block K. Werden so gegen 14:00 dort sein. Wenn wir denn einen Parkplatz finden - soll ja nicht so einfach sein. Ich kenne es bisher nur aus der 2. Liga.

Bis Samstag - dieses mal ohne Vorhersage. War ja letztes mal nicht so erfolgreich. :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
eisenfuß schrieb:
Karnevalisten - Traditionalisten 2:3

Karneval ist aber Kampfstärker und Heimstark .
Tradition hat gerade die andere Tradition geschlagen und ist von daher selbstbewusst .
Ich tippe auf ein gutes Unentschieden , würde mich aber auch über einen Sieg der Tradition freuen .
Karneval kann danach wieder alles gewinnen , wenn die fünfte jahreszeit startet :zwinker3:
 
Oh wie philosophisch! :suspekt:

Dann sag ich als Bauerntrampel mal:


Die dreckeligen Clownsmützen bekommen von uns 3 Buden eingeschenklt!

Diese wiederum reichen für einen 1 - 3 Auswärtssieg! :zwinker3:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Naja, ich bin mal gespannt wie es ausgeht. Zum feíern ist mir wegen Mimoin im Moment kaum zu Mute.
Es ist eben unser wichtigster Spieler und Unser Motor im Mittelfeld.
Man hat ja gesehen wie geschockt die Manschaft in Wolfsburg nach der 21. Minute agiert hat.

Wenigstens kommt Ihr am Samstag und heitert Uns mit guter Stimmung wieder auf. Und nach dem Spiel gehts in die Stadt einen heben :zwinker3:

cartoonvflfsv.jpg
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Junker schrieb:
@superMainzer ist denn nix offizielles, vom Fanprojekt geplant ????


Also was offizielles hab ich weder vom Fanprojekt gehört, noch im offiziellen Forum gelesen. Die Leute vom "Inferno Käsehöpche" aus Gladbach und Mainz machen was zusammen.
An sonsten denke ich mal das einfach so gemütlich in der Stadt zusammen gefeiert wird. :zwinker3:
 
ok dann schreib doch mal die tage, in welchen kneipen sich die Hardcore Fans :zwinker3: treffen :zwinker3: :spitze: Danke :bussi:
wat is denn Käsehöpche ???? :lachtot:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
ist denn nix offizielles, vom Fanprojekt geplant ????


So wie ich gehört habe plant das Fanprojekt nichts, da als wir noch 2 Liga gespielt haben und es Veranstaltungen in Mainz und MG gegeben hat, so gut wie keine Mainzer anwesend war :hammer: !
 
Oben