FSV Mainz 05 vs. BOR.M´GLADBACH, Sa. 6.11., 15.30 Uhr, Stadion am Bruchweg

baerwurz

Mitglied
Mal gespannt welches System wir jetzt spielen und wer personell auflaufen wird? Dann würd mich noch die taktische Ausrichtung interessieren!

Fragen über Fragen!

Es darf spekuliert werden! :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Mal gespannt welches System wir jetzt spielen und wer personell auflaufen wird? Dann würd mich noch die taktische Ausrichtung interessieren!


Ich glaube das er bei seinem ersten Spiel nicht all zu viel ändern wird. Das kommt erst später.!
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
@Junker: Ich werde nach dem Spiel erstmal Sportschau gucken ;) Danach gehts wahrscheinlich Richtung ALtstadt (immer Richtung Dom halten :zwinker3: ).
Direkt am Stadion gibts ne Coktailbar, doch die wird bestimmt gleich zu voll sein. An sonsten sind Wir eigentlich in jeder Kneipe zu finden, aber nach der Sportschau werde ich noch ins L´acard gehen ;)


Und hier noch was zum schmunzeln :

gladbach.jpg




:lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Die Bilanz gegen FSV Mainz 05
DFB-Pokal
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 1 0 0 1

2. Bundesliga
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 1 1 0 2
Auswärts 1 1 0 2
Gesamt 2 2 0 4

Gesamt
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 2 1 0 3
Auswärts 1 1 0 2
Gesamt 3 2 0 5

Die Spiele gegen FSV Mainz 05
DFB-Pokal
1994/1995 Achtelfinale: Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 6:4
Bundesliga
2004/2005 12. Spieltag: Sa 06.11.2004 15:30 FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach --
2004/2005 29. Spieltag: Sa 16.04.2005 15:30 Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 --
2. Bundesliga
1999/2000 16. Spieltag: Mi 15.12.1999 19:00 FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 0:0 (0:0)
1999/2000 33. Spieltag: So 21.05.2000 15:00 Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 6:1 (1:1)
2000/2001 5. Spieltag: Sa 16.09.2000 15:00 Borussia M'gladbach - FSV Mainz 05 1:1 (1:1)
2000/2001 22. Spieltag: Sa 17.02.2001 15:00 FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 0:1 (0:0)

Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher.
(Peter Neururer)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
- im Mai 2000 ging Mainz noch mit Spieler J. Klopp 1:6 in Gladbach unter

- in den letzten 10Jahren kassierte Mainz keine höhere Niederlage

- nur D.Wache ist noch aus der damaligen Elf aktiv

- Im Pokal schlug Gladbach vor über 10 Jahren Maiz mit 6:4, ein denkwürdiges Spiel, bei dem die Fanfreundschaft ihren Ursprung fand

- B. Auer saß beim letzten Aufeinandertreffen noch auf der Borussenbank
 
Zuletzt bearbeitet:
drunkenbruno schrieb:
- im Mai 200 ging Mainz bnoch mit Spieler J.KLopp 1:6 in Gladbach unter

Deine statistischen Fähigkeiten sind unerreicht :hail:

Aber viel mehr erstaunt mich, wie frisch der Kloppo noch aussieht, mit nehazu 2.000 Jahren auf'm Buckel. :zwinker3: Oder ist er am Ende der Highlander? :eek: Es kann nur einen geben! :hammer:
 
Wir haben noch kein Spiel gegen Mainz verloren......hoffen wir mal, dass es Morgen auch noch so sein wird...

Ich denke, dass da schon ein Sieg drin ist.
Unsere Mannschaft reist mit Selbstvertrauen und einem neuen Trainer an und in Mainz sind viele Spieler verletzt oder gesperrt, glaube, dass die Euphorie dort nach dem Spiel in Wolfsburg auch einen Knacks bekommen hat, weil sie mit ansehen mussten, dass sie doch noch schlagbar sind....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
Deine statistischen Fähigkeiten sind unerreicht :hail:

Aber viel mehr erstaunt mich, wie frisch der Kloppo noch aussieht, mit nehazu 2.000 Jahren auf'm Buckel. :zwinker3: Oder ist er am Ende der Highlander? :eek: Es kann nur einen geben! :hammer:

:hail: KLOPPO :hail:

Der Messias des deutschen Fussballs ist auferstanden , um uns zu erlösen von dem Bösen Toppmöllers, Fachs und Jara´s...... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Den Klopp find ich ne absolute Bereicherung für die Liga :spitze: so Leute braucht Fußball- Deutschland :hail:
und Bruno :hail: ist der Statistik Gott, schön Ihn in unseren Reihen zu haben :hail: :applaus1:
 
@superMainzer :eek: :zwinker3: :lachtot: ja ja, olli hat wahrscheinlich mal Training bei unserer Handballmannschaft gemacht. danke für die Tipps ick freu mir auf morgen, so oder so :spitze:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
okay,ich habe mich mal für folgende mannschaftsaufstellung entschieden:
Kampa-Korzynietz,Pletsch,van Kerckhoven(oder strasser),Ziege-Gaede(oder Broich),Schlaudraff,Heinz-Neuville,Sverkos(o.van Hout)

Bei manchen spielern war ich mir nicht so sicher,deswegen steht die alternative noch immer in der klammer. aber der nur der trainer weiß,wie sie sich im training gezeigt haben.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kampa - Korzynietz,Pletsch,Strasser, Ziege - Gaede, Ulich, Kluge Heinz-Neuville, Sverkos

Das wäre meine erste Wahl.......

@Lady Wir dürfen schon mit 11 spielen... :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
-------------------Kampa

Korzynietz----Pletsch----Strasser----Ziege

-------------------Ivic

-------Ulich-------------------Kluge

------------------Heinz

--------Sverkos----------Neuville


Meine Aufstellung :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Akoa schrieb:
-------------------Kampa

Korzynietz----Pletsch----Strasser----Ziege

-------------------Ivic

-------Ulich-------------------Kluge

------------------Heinz

--------Sverkos----------Neuville


Meine Aufstellung :spitze:
Genau so !!!
AUSWÄRTSSIEG !!!
 
Akoa schrieb:
-------------------Kampa

Korzynietz----Pletsch----Strasser----Ziege

-------------------Ivic

-------Ulich-------------------Kluge

------------------Heinz

--------Sverkos----------Neuville


Meine Aufstellung :spitze:

Ja die finde ich auch gut.
Ob Ivic jedoch schon von Anfang an ran darf bezweifle ich....ich denke Advocaat wird entweder Gaede oder Broich beginnen lassen...
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
dr.doolittle schrieb:
Ja die finde ich auch gut.
Ob Ivic jedoch schon von Anfang an ran darf bezweifle ich....ich denke Advocaat wird entweder Gaede oder Broich beginnen lassen...

Denke ich auch wenn Ivic überhaupt im Kader ist. Obwohl mir Ivic bis jetzt immer recht gut gefallen hat!
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Leute, Liebe Gladbacher !

Es tut mir sehr sehr Leid was heute geschehen ist!
Also echt bei so was kann man sich die Fanfreundschaft schenken!
Ich bin echt sauer und mir tut es persönlich Leid.
Wie vielen Gladbachern mit denen ich mich unterhalten habe!!!
 
Oben