FSV Mainz 05

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rouven Schröder glaubt nicht, dass der FSV Mainz 05 im Januar-Transferfenster neue Spieler an Land ziehen wird. „Wir werden uns, sollten wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben, eher auf der Abgabe-Seite bewegen“, wird der Sportchef von der ‚Bild‘ zitiert. Mit Dong-won Ji, Stefan Bell und Jean-Philippe Mateta kehren in Kürze drei verletzte Spieler zur Mannschaft zurück.

„Der Kader gibt so viel her, bietet so viele Möglichkeiten“, schwärmt Schröder. Wen er dann im Winter streichen muss, wird sich erst noch zeigen: „Es sind noch keine Entscheidungen gefallen. Jeder hat die Möglichkeit, sich dem Trainer noch zu empfehlen. Wir setzen uns in den nächsten zwei Wochen zusammensetzen, entscheiden dann.“

Mainz: Schröder will im Winter aussortieren
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sehr komische Hinrunde der Mainzer. Ausreißer in beide Richtungen, ich kann dieses Team für die Rückrunde 0 einschätzen. Momentan würde ich aber vom Klassenerhalt ausgehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mainz verleiht Seydel an Regensburg

FSV Mainz 05, der Testspielgegner des BVB am heutigen Abend, hat den ehemaligen U21-Nationalspieler Aaron Seydel bis Saisonende an den Zweitligisten Jahn Regensburg verliehen. Der 23-Jährige war in der vergangenen Saison an den Zweitligisten Holstein Kiel ausgeliehen, in der laufenden Spielzeit kam der Offensivspieler in Mainz nach überstandener Verletzung nicht zum Einsatz.
spox.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schon nach ein paar Minuten mit 0:1 in Rückstand. Und das in einem "Sechs-Punkte-Klassenerhalt-Heimspiel" gegen Mitkonkurrent Augsburg.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Da RBL ja noch das 2:2 aus der Hand gegeben hat sinds 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Jetzt kommt Bremen, ein Sieg und man ist durch. Glaube nämlich noch nicht so ganz an 2 Düsseldorfer Nicht-Siege.


So langsam verlieren einige inkl. mir die Geduld. Die Mannschaft kann wenn sie will oder muss. Also in zwei Drittel der Spiele einfach nicvt.
 
Oben