FT-Manager aka fussballtalente.com

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo Community

Ich möchte hier kurz mal unseren Online Fussball Manager vorstellen. Unsere Community existiert schon seit Jahren und du wirst bei uns nette und aktive User finden!

Wir haben mit Fussball-Talente.com - Internationale Fußballtalente. Finden Sie Fußball Talente, News, Gerüchte einen starken Partner im Rücken, du brauchst also keine Angst haben, das es uns eines Tages nicht mehr gibt.

Es ist eine Online-Real-Simulation, die auf den wahren Stärken der Spieler basiert, absolut kostenlos und frei von Werbung ist

Du stellst dir sicher die Frage, warum nun unbedingt FT-Manager? Ich selbst bin jetzt schon 5 Jahre dabei. Die Sim existiert seit 10 Jahren und das ganz ohne Neustart.
Jedes Jahr kommt etwas neues hinzu. Erst war es die 2. Liga, dann die Reserve Teams. Nun kommt zur neuen Saison die Youth League.
Auch die Community besteht aus einem eisernen Kern, welche täglich online und aktiv sind. Man kann über alles quatschen. Auch Sachen was nichts mit dem Fußball zu tun haben, finden einen Platz bei uns.
Komm vorbei und schau es dir an. Du wirst begeistert sein!

Wir sind mittlerweile mit dem WS 5.0 unterwegs,was einige Neuerungen mit sich gebracht hat.

Wir spielen in der aktuellen Saison mit 4 Ligen à 18 Teams plus die erwähnte 2. Liga.
Es gibt neben der Saison auch den nationalen Pokal, die Europaliga und die Champions League! Ebenso werden die WM und EM gespielt

Welche Features hat der FT-Manager zu bieten?:

Aufstellung / Taktik:
Du kannst von Spiel zu Spiel (Wochen Rhythmus) deine Aufstellung und deine Taktik verändern.Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.

Stadion / Sponsoren:
Du kannst dein Stadion ausbauen, in ein erweitertes Stadionumfeld setzen oder die Eintrittspreise der Zuschauer regulieren. Verhandele außerdem mit Sponsoren, um dein Budget zu vergrößern.

Transfers und Einberufungen:
Verhandele mit anderen Manager und verbessere dein Team durch Transfers! Dein Team kauft im realen neue Spieler? Dann hol sie dir auch in dein Team!

Liveticker:
Verfolge deine Spiele in allen Wettbewerben live und in Textversion und greife Live ins geschehen ein!

Tabelle / Elf des Tages / Statistiken:

Verfolge deine Leistung von Spiel zu Spiel in der Tabelle. Dir stehen zudem viele Statistiken u.a Elf des Tages (…) zur Verfügung!

Training und Trainingslager
Bestimme das Training deiner Mannschaft um sie besser zu machen, sowie verschiedene Trainingslager zu buchen!

Nationalteam:
Betreue neben deinem LIgateam ein Nationalteam und hol dir den Pott.

Reserve :
Führe deine Reserve zum Sieg in der Reserveliga! Du hast die Möglichkeit neue Talente zu formen. Auch die Youth League wird zur kommenden Saison eingebaut.

2. Liga:
Seit 2 Saison spielen wir auch mit einer 2. Liga. Wer steigt auf, wer schafft es in die Relegation. All das trägt zu einer spannenden Saison bei, welche im Forum ausgiebig diskutiert wird.

Es geht momentan in die heiße Schlussphase der Saison. Wer bleibt in Liga 1, wer schafft es den internationalen Pokal zu holen. Schafft es Empoli wirklich in Liga 1 hoch? All diese Fragen kannst du mit beantworten ;)

Eine Auswahl an Teams die momentan noch zu vergeben sind:

FC Turin, Hertha BSC, Darmstadt 98, Hull City, FC Granada und andere


Bei Interesse kommt doch einfach mal bei uns vorbei!
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir auch gerne in diesem Forum eine PN schreiben!

Forum: www.fussballtalenteforum.de

Websoccer: FT Manager
 
Oben