Für Holstein ist er zu alt.
Für St. Pauli wäre wohl jeder Stürmer ein Upgrade, der sich noch ohne Rollator auf den Beinen halten kann. Also auch Füllkrug.
Vielleicht sollten die ihr Festgeldkonto plündern und die gesamten 2,50€ für Füllkrug auf den Kopf hauen
m.sportbild.bild.de
Da halten wenigstens die ZügeStatt Wolfsburg wechselt er jetzt zum AC Mailand![]()

Wenn ich die Wahl zwischen Wolfsburg und Mailand hätte, dann würde ich auch nach Madrid äh Mailand wechseln.Statt Wolfsburg wechselt er jetzt zum AC Mailand![]()
Ich hoffe er kommt dort wieder in Fahrt. Ist ein sympathischer Kerl. Die Nationalmannschaft braucht für die kommende WM noch so einen richtig klassischen Mittelstürmer. Kleindienst fehlt ja momentan auch noch verletzungsbedingt. Fülle mit seiner Kopfballstärke wäre da nicht verkehrt. Und wenn man ihn nur als Joker von der Bank bringen kann.Glaube nicht, dass die italienische Liga für ihn die richtige ist. Irre mich gerne, aber die Serie A ist zu taktisch für Füllkrug und gerade dort ist es für einen Stürmertyp wie ihn, extrem schwer zu treffen.Wenn ich die Wahl zwischen Wolfsburg und Mailand hätte, dann würde ich auch nach Madrid äh Mailand wechseln.Ich hoffe er kommt dort wieder in Fahrt. Ist ein sympathischer Kerl. Die Nationalmannschaft braucht für die kommende WM noch so einen richtig klassischen Mittelstürmer. Kleindienst fehlt ja momentan auch noch verletzungsbedingt. Fülle mit seiner Kopfballstärke wäre da nicht verkehrt. Und wenn man ihn nur als Joker von der Bank bringen kann.
in seinem Alter geht er da noch als talentierter Jungspund durchGlaube nicht, dass die italienische Liga für ihn die richtige ist. Irre mich gerne, aber die Serie A ist zu taktisch für Füllkrug und gerade dort ist es für einen Stürmertyp wie ihn, extrem schwer zu treffen.
Er wird definitiv an Toren gemessen werden. Bin gespannt...

Vielleicht holen sie ja auch noch Skibbe als Trainer. Der erkennt Talente auch wenn sie ein höheres Alter habenin seinem Alter geht er da noch als talentierter Jungspund durch![]()
Was heisst für dich "zu taktisch"? In meinen Augen passt Füllkrug gerade deshalb in die Serie A, weil dort wenige Tore fallen. Es braucht physisch starke Stürmer, die kaltschnäuzig vor dem Tor sind, auch Kopballstärke braucht es.Es sei nur an Oliver Bierhoff erinnert...Glaube nicht, dass die italienische Liga für ihn die richtige ist. Irre mich gerne, aber die Serie A ist zu taktisch für Füllkrug und gerade dort ist es für einen Stürmertyp wie ihn, extrem schwer zu treffen.
Jo Bierhoff war aber physisch nicht starkWas heisst für dich "zu taktisch"? In meinen Augen passt Füllkrug gerade deshalb in die Serie A, weil dort wenige Tore fallen. Es braucht physisch starke Stürmer, die kaltschnäuzig vor dem Tor sind, auch Kopballstärke braucht es.Es sei nur an Oliver Bierhoff erinnert...
1,90 gross und kein Hänfling.Finde er fällt in die Kategorie "Brecher".Jo Bierhoff war aber physisch nicht stark
Er wirkt eher zierlich und seine Frau ist fast genauso groß wie er.1,90 gross und kein Hänfling.Finde er fällt in die Kategorie "Brecher".