Fünfter Gruppenspieltag WM 2022 (25.11.2022)

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
animiertes-grosseltern-bild-0162.gif
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Erstes Spiel von denen gar nicht geschaut. Wird man da nicht selbst irre, wenn man permanent diese Trommeln schlägt?
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Wurden den Senegalesen nach dem 2:0 die Pässe abgenommen oder wieso lassen die Katar einfach so spielen? :unsure:
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Anweisung von Senegalcoach : "Jungs, lasst die ihren Ehrentreffer machen, ihr kriegt sonst ne Schüppe in die Hand gedrückt und kommt nich mehr nach Hause" :zahn:
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Das krasse an den afrikanischen Ambientesounds is ja, dass das völlig monoton immer gleich klingt. Egal ob die 5:0 führen oder hinten liegen. War bei den Vuvuzelas auch schon so. :lol:
 
Oben