Für jugendliche Fans: Alkohol- und rauchfrei nach Mönchengladbach

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Für das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am kommenden Samstag, 11.09.2004, hat das Fan-Projekt Bremen noch Plätze für seine U18-Busreise zu vergeben. Jeder interessierte Werder-Fan, der jünger als 18 Jahre ist, hat die Möglichkeit, sich am Montag, 06.09.2004, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr beim Fan-Projekt Bremen in der Ostkurve des Weser-Stadions anzumelden. Die Kosten belaufen sich inklusive der Eintrittskarte auf 20 Euro. Vorraussetzung für die Teilnahme an dieser alkohol- und rauchfreien Auswärtsfahrt ist zudem eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

:lachtot: Der Preis ist ja echt fair, aber glauben die tatsächlcih das 16-17jährige nicht rauchen & saufen? Auf der Hinfahrt, evtl wirds unterbunden,
aber auf der Heimfahrt ist doch der halbe Bus besoffen.... :zwinker3:
 
Oben