Für Kurzentschlossene: 2 TICKETS für das Pokalspiel morgen, Haupttribüne

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo liebe BVB-Fans,
ich habe noch zwei VIP-Tickets für das DFB Pokalspiel gegen den TSV 1860 am Dienstag in München, kann dieses aber leider aus privaten Gründen nicht besuchen. Habe sie damals für insgesamt 440€ gekauft und würde sie für 200€ je Ticket weitergeben. Die Sitze befinden sich auf der Haupttribüne, Catering in Buffetform inkl. Getränke ist miteinbegriffen. Außerdem könnt ihr die Mannschaft und den Trainerstab persönlich kennenlernen, da diese sich nach dem Spiel ebenfalls in dem Bereich herumtaumeln werden.
Bei Interesse bitte ganz schnell melden, ist ja morgen schließlich schon so weit!

Beste Grüße, eure Julie.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Außerdem könnt ihr die Mannschaft und den Trainerstab persönlich kennenlernen, da diese sich nach dem Spiel ebenfalls in dem Bereich herumtaumeln werden..

:lachtot: :spitze: Sicher, dass Klopp nicht nachm Spiel mit Hemd und Schlips hinterm Buffet steht und die Scampispießchen einzeln auf den Teller der hungrigen Meute legt? Das Fußballevent All-Inclu.
 
G

g.P.

Guest
VIP Tickets klingt im Grunde ganz akzeptabel, aber ich hab da eigentlich gerne meine Ruhe und wenn dann da die ganzen trotteligen Fußballer rumtrampeln, kann ich mich nicht entspannen....
 
Oben