mendiculus
MODEFAN
Die Werbekampagne "Viva Sankt Pauli" ist für den Marketingpreis 2005 des Sports nominiert. Wenn die nicht gewinnt, die nächste mit Cuba und Castro ganz bestimmt.
18.01.2005
Marketingpreis des Sports
FC St. Pauli nominiert!
Der FC St. Pauli tritt mal wieder gegen die ganz großen Namen des Sports an und ist dieses Jahr für den Marketingpreis des Sports nominiert.
Neben dem FC Bayern München, dem Team Gerolsteiner und der ING-DiBa mit Dirk Nowitzki (u. a.) kämpft der FC St. Pauli um den Marketingpreis des Sports 2005. Wer den FC St. Pauli hierbei unterstützen möchte, kann unter
http://www.sponsors.de/c.php/produkte/kongresse/voting.php?&l=de&dom=dom1
seine Stimme abgeben.
Der Marketingpreis des Sports wird auf Initiative des Fachmagazins SPONSORs und der Europäische Sponsoring-Börse (ESB) mit Unterstützung der Fachzeitschrift w&v verliehen. Der Preis honoriert die hervorstechende Ideen, Konzepte und Projekte aus dem Sportmarketing 2004.
Viva St. Pauli!
http://www.fcstpauli.de/index.php?we_objectID=743
Ach ja, wenn wir mal in allem so gut wären, wie im Marketing und Merchandising.
18.01.2005
Marketingpreis des Sports
FC St. Pauli nominiert!
Der FC St. Pauli tritt mal wieder gegen die ganz großen Namen des Sports an und ist dieses Jahr für den Marketingpreis des Sports nominiert.
Neben dem FC Bayern München, dem Team Gerolsteiner und der ING-DiBa mit Dirk Nowitzki (u. a.) kämpft der FC St. Pauli um den Marketingpreis des Sports 2005. Wer den FC St. Pauli hierbei unterstützen möchte, kann unter
http://www.sponsors.de/c.php/produkte/kongresse/voting.php?&l=de&dom=dom1
seine Stimme abgeben.
Der Marketingpreis des Sports wird auf Initiative des Fachmagazins SPONSORs und der Europäische Sponsoring-Börse (ESB) mit Unterstützung der Fachzeitschrift w&v verliehen. Der Preis honoriert die hervorstechende Ideen, Konzepte und Projekte aus dem Sportmarketing 2004.
Viva St. Pauli!
http://www.fcstpauli.de/index.php?we_objectID=743
Ach ja, wenn wir mal in allem so gut wären, wie im Marketing und Merchandising.