Fuer Snookerinteressierte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dem Bericht zufolge, steht O'Sullivan quasi permanent am Scheideweg.

Hoffe, er findet immer den richtigen Abzweig, ihm zuzusehen, ist nämlich wirklich prickelnd.
 
jokie schrieb:
Aber nur solange Du ihm nicht als sein Gegenspieler zusehen musst :floet:

I C H ?

...gegen Ronny. :eek:

Ich verliere doch gegen meinen Bruder regelmäßig 13:85 und der spielt auch höchstens einmal im Jahr - gegen mich. :zahn:

Aber Du hast natürlich Recht, das kann sehr deprimierend sein.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Hallo Snookerfans,
ich spiele selber seit ca. 20 Jahren Pool-Billard im Verein und gelegentlich auch Snooker. Bin am überlegen ob ich nächstes Jahr zur Snooker-WM nach Sheffield fahren soll. Ich möchte unbedingt O,Sullivan mal live an der Platte zu sehen.... Er ist wirklich der , mit großem Abstand, talentierteste Spieler unserer Zeit...
Btw, wer von euch spielt auch Pool ?

MfG
 
Martin7851 schrieb:
Hallo Snookerfans,
ich spiele selber seit ca. 20 Jahren Pool-Billard im Verein und gelegentlich auch Snooker. Bin am überlegen ob ich nächstes Jahr zur Snooker-WM nach Sheffield fahren soll. Ich möchte unbedingt O,Sullivan mal live an der Platte zu sehen.... Er ist wirklich der , mit großem Abstand, talentierteste Spieler unserer Zeit...
Btw, wer von euch spielt auch Pool ?

MfG

näää, bin nur visuell fasziniert (Mann eben), will auch niemandem den Filz kaputt machen :rotwerd:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Wirklich interessanter Artikel. wusste bisher garnicht, dass O'Sullivan an depression leidet. Bei den Turnieren macht er doch eigentlich immer einen recht lockeren eindruck (von den Konzentrationsphasen mal abgesehen :zwinker3: ). Aber man kann ja bekanntlich nie in die Menschen hineinsehen. Hätte es bei ihm jedenfalls nicht erwartet.

Ich spiele übrigens ab und zu mal in der Freizeit Snooker und kann es nur jedem Billardfreund empfehlen. Als gut würde ich mich allerdings bei weitem nicht bezeichnen. Vorallem, wenn ich versuche mir mal einen Ball vorzulegen, gehts schief, da durch die Runden einläufe meistens dann der Ballnicht fällt und ich meinem Kontrahenten somit vorlege :wut30:
Spaß macht es aber dennoch, drum werde ich auch nacher wieder eine Runde spielen :spitze:
 
Oben