Für Steffen!: Thomas Gravesen, FC Everton

Thomas Gravesen, FC Everton
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]SIMON BRAASCH
[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]»Dolly wird es packen«


[/font][font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Er bleibt das Objekt der größten Begierde. Nachdem der Rückkauf Thomas Gravesens im Sommer noch an den überhöhten Ablöseforderungen des FC Everton scheiterte, wird der HSV im Winter einen neuen Versuch starten. Die MOPO sprach mit dem dänischen Mittelfeldspieler, der zurzeit mit seinem Klub überraschend die Premier League aufmischt.

MOPO: Herr Gravesen, haben Sie mitbekommen, was in den vergangenen Tagen beim HSV passiert ist?

Gravesen: Natürlich. Ich verfolge das alles. Mit Dolly habe ich ja noch zusammengespielt. Ich wünsche ihm ganz, ganz viel Glück! Der wird es packen.

MOPO: Schon im Sommer wollte Sie der HSV zurückholen. Im Winter gäbe es die nächste Chance. Stehen Sie in Kontakt?

Gravesen: Kein Kommentar!

MOPO: Warum? Dass der HSV Sie haben will, pfeifen die Spatzen doch eh' von den Dächern.

Gravesen: Mensch, ich darf doch nichts sagen. Meine Situation hier hat sich nicht verändert. Ab dem 1. Januar kann ich erst wieder mit Vereinen sprechen. Dann sehen wir, was passiert.

MOPO: Andererseits: Everton ist Dritter. Da könnten Sie auch ruhigen Gewissens verlängern.

Gravesen: Das sagen Sie. Klar, wir haben im Moment viel Erfolg. Damit war nicht zu rechnen. Aber wir haben zur rechten Zeit auch reichlich Glück gehabt.

MOPO: Wie groß wäre denn der Reiz, zu einem Kellerkind der Bundesliga zu wechseln?

Gravesen: So ist das doch nicht. Ich kann nur so viel sagen: Der HSV hat wirklich sehr gute Spieler, das weiß ich. Mit ein wenig Glück kann die Mannschaft auch in dieser Saison noch ganz weit nach vorne stoßen.

MOPO: Helfen Sie in der Rückrunde mit?

Gravesen: Das liegt nicht in meiner Hand.
[/font]
 

Käpt´n Koma

Since 1887
ScHLaFFeR schrieb:
Thomas Gravesen, FC Everton
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]SIMON BRAASCH
[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]»Dolly wird es packen«


[/font][font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Er bleibt das Objekt der größten Begierde. Nachdem der Rückkauf Thomas Gravesens im Sommer noch an den überhöhten Ablöseforderungen des FC Everton scheiterte, wird der HSV im Winter einen neuen Versuch starten. Die MOPO sprach mit dem dänischen Mittelfeldspieler, der zurzeit mit seinem Klub überraschend die Premier League aufmischt.

MOPO: Herr Gravesen, haben Sie mitbekommen, was in den vergangenen Tagen beim HSV passiert ist?

Gravesen: Natürlich. Ich verfolge das alles. Mit Dolly habe ich ja noch zusammengespielt. Ich wünsche ihm ganz, ganz viel Glück! Der wird es packen.

MOPO: Schon im Sommer wollte Sie der HSV zurückholen. Im Winter gäbe es die nächste Chance. Stehen Sie in Kontakt?

Gravesen: Kein Kommentar!

MOPO: Warum? Dass der HSV Sie haben will, pfeifen die Spatzen doch eh' von den Dächern.

Gravesen: Mensch, ich darf doch nichts sagen. Meine Situation hier hat sich nicht verändert. Ab dem 1. Januar kann ich erst wieder mit Vereinen sprechen. Dann sehen wir, was passiert.

MOPO: Andererseits: Everton ist Dritter. Da könnten Sie auch ruhigen Gewissens verlängern.

Gravesen: Das sagen Sie. Klar, wir haben im Moment viel Erfolg. Damit war nicht zu rechnen. Aber wir haben zur rechten Zeit auch reichlich Glück gehabt.

MOPO: Wie groß wäre denn der Reiz, zu einem Kellerkind der Bundesliga zu wechseln?

Gravesen: So ist das doch nicht. Ich kann nur so viel sagen: Der HSV hat wirklich sehr gute Spieler, das weiß ich. Mit ein wenig Glück kann die Mannschaft auch in dieser Saison noch ganz weit nach vorne stoßen.

MOPO: Helfen Sie in der Rückrunde mit?

Gravesen: Das liegt nicht in meiner Hand.
[/font]


Das wollte ich auch gerade reinstellen! :schmoll2:
Hoffe erkommt, das wäre der Hammer :hammer:
 
ScHLaFFeR schrieb:
Gravesen: Mensch, ich darf doch nichts sagen. Meine Situation hier hat sich nicht verändert. Ab dem 1. Januar kann ich erst wieder mit Vereinen sprechen. Dann sehen wir, was passiert.

:applaus1: :dancealt: :laola: :cheerlead

THOMAS GRAVESEN.............
SCHALALALALAAAAAAAAAAA.....
THOMAS GRAVESEN.............
SCHAAAAAAAAAAALALALALALA.....

:zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :spitze:




:fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :sekt: :sekt: :sekt:
 
Steffen44 schrieb:
:applaus1: :dancealt: :laola: :cheerlead

THOMAS GRAVESEN.............
SCHALALALALAAAAAAAAAAA.....
THOMAS GRAVESEN.............
SCHAAAAAAAAAAALALALALALA.....

:zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :spitze:




:fröhlich: :fröhlich: :fröhlich: :sekt: :sekt: :sekt:
:suspekt: :suspekt:

(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt. Antworten, die als verwerflich gelten, da sie niemandem nützen, sind z.B. "Weiß ich nicht!", "Wen interessiert das?", "Da hast du recht!" oder "Das ist doof!". Jedes Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Für absolute "Privatgespräche" mit anderen Mitgliedern sollte jeder besser E-Mail, ICQ, PNs oder Chats nutzen. Doppelbeiträge gilt es zu vermeiden, indem man die Editieren-Funktion benutzt. Ebenso untersagt ist das Verfassen von überlangen Beiträgen ohne überwiegend qualitativen Inhalt (z.B. Beiträge, die nur aus Leerzeilen, zusammenhangslos aneinandergereihten Zeichen oder sich permanent wiederholendem Inhalt bestehen), deren einziger Zweck in einer erhöhten Ladezeit des Forums liegt.



So das musste sein ... :zwinker3:
 
mst8576 schrieb:
:suspekt: :suspekt:

(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt. Antworten, die als verwerflich gelten, da sie niemandem nützen, sind z.B. "Weiß ich nicht!", "Wen interessiert das?", "Da hast du recht!" oder "Das ist doof!". Jedes Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Für absolute "Privatgespräche" mit anderen Mitgliedern sollte jeder besser E-Mail, ICQ, PNs oder Chats nutzen. Doppelbeiträge gilt es zu vermeiden, indem man die Editieren-Funktion benutzt. Ebenso untersagt ist das Verfassen von überlangen Beiträgen ohne überwiegend qualitativen Inhalt (z.B. Beiträge, die nur aus Leerzeilen, zusammenhangslos aneinandergereihten Zeichen oder sich permanent wiederholendem Inhalt bestehen), deren einziger Zweck in einer erhöhten Ladezeit des Forums liegt.



So das musste sein ... :zwinker3:
wo steht das geschrieben, und wer hat son bull-shit aufgesetzt?!:schimpf:
 
mst8576 schrieb:
:suspekt: :suspekt:

(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt. Antworten, die als verwerflich gelten, da sie niemandem nützen, sind z.B. "Weiß ich nicht!", "Wen interessiert das?", "Da hast du recht!" oder "Das ist doof!". Jedes Mitglied sollte sich bemühen, sinnvolle, inhaltsreiche, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Für absolute "Privatgespräche" mit anderen Mitgliedern sollte jeder besser E-Mail, ICQ, PNs oder Chats nutzen. Doppelbeiträge gilt es zu vermeiden, indem man die Editieren-Funktion benutzt. Ebenso untersagt ist das Verfassen von überlangen Beiträgen ohne überwiegend qualitativen Inhalt (z.B. Beiträge, die nur aus Leerzeilen, zusammenhangslos aneinandergereihten Zeichen oder sich permanent wiederholendem Inhalt bestehen), deren einziger Zweck in einer erhöhten Ladezeit des Forums liegt.



So das musste sein ... :zwinker3:

Sinnfrei??????Ich feier die naheliegende Verpflichtung unseres kommenden Führungsspielers und Sympatheiträgers

nich interessiert?????Das Thema spricht mich persönlich an-siehe Überschrift-es gibt beim HSV nix,was mich mehr interessiert.

nicht in der Lage?????Ich glaub das posting hat mehr Arbeit gekostet als 72% vom Rest im Fanforum

inhaltsreich und übersichtlich?????Hab ich wohl voll getroffen:schön gross und bunt------gehts übersichtlicher?

Privatgespräche?????Meine Meinung geht an alle

qualitativer Inhalt????Meine postings haben grundsätzlich extrem hohen qualitativen Inhalt



So,damit gehen die Punkte eindeutig an mich (wie in Dortmund),und ich konnte den versteckten Vorwurf des Mods mehfach imposant entkräften............eins muss noch gesagt werden:

GRAVE--------DU BIST,DER BESTE MANN !!!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze:


icon_haben.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Steffen, ich glaub es geht wieder los!! :floet:
Irgendwo in der Hamburger Presselandschaft wurde heute mal wieder das Interesse bekundet... So langsam verdichten sich wohl doch die Gerüchte....

Vielleicht ist Dir der Weihnachtsmann ja doch gut gesonnen und erhört Dein Bitten und Flehen....!!! :floet:

Smiles
Paola
 
10.11.04 BILD:
> Kommt Fan-Liebling Thomas Gravesen (28/Vertrag läuft aus) zurück zum HSV? In jedem Fall ist der Verein, am Mittelfeld-Abräumer des FC Everton (zur Zeit überraschend Tabellen-Dritter der Premier League) sehr interessiert. Beiersdorfer hat ein Vorwarn-Systern eingebaut: "Ich habe mit Gravesens Berater, John Sivebaek, vereinbart, daß er Bescheid gibt, wenn in die Sache Bewegung, reinkommt." Wenn es dann nicht schon zu spät ist...
 
Heidelberger Jung schrieb:
Der kommt so sicher zum HSV, wie van Bommel zu Dortmund...
Durchaus vergleichbar die Situation-da muss ich dir Recht geben.Anscheined wollen beide Spieler zu den Vereinen,und die Vereine wollen auch die SPieler.Bei beiden Transfers geht es wohl um die finanzielle Machbarkeit.Zur Winterpause geht wahrscheinlich nur was,wenn Eindhoven und Everton einsehen,das sie die Spieler ansonsten ablösefrei verlieren.....aber da beide sehr wichtig sind in ihren derzeitigen Mannschaften scheint es so,das wir diese beiden erst zum Anfang der neuen Saison in der BL sehen werden.Naja,immerhin...........

DanishDynamite for Hamburg...... :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Zur Winterpause geht wahrscheinlich nur was,wenn Eindhoven und Everton einsehen,das sie die Spieler ansonsten ablösefrei verlieren.....aber da beide sehr wichtig sind in ihren derzeitigen Mannschaften scheint es so,das wir diese beiden erst zum Anfang der neuen Saison in der BL sehen werden.Naja,immerhin...........

Für den HSV spricht, das Gravesen wohl gerne hierhin wechseln möchte.

Ansonsten machte er zuletzt in der PL ja permanent Werbung in eigener Sache und soll mittlerweile auch auf der Wunschliste anderer PL-Clubs (wie Liverpool) sein.
Sicher ist, das der HSV ihm ein sehr dickes Gehalt anbieten muß. Nähe zu Dänemark hin oder her, auf Geld würde vermutlich auch Gravesen verzichten wollen :zwinker3:
 
Naja,er hat mal gesagt er wäre lang genug auf der Insel gewesen.Wie sich diese Aussage einordnen lässt mit einem dicken Bündel unterm Arm kann man nur spekulieren.Zu Angeboten aus Spanien oder Italien äusserte er sich dahingehend,er hätte keinen Bock mehr ne neue Sprache zu lernen.

Irgendwie schauts gut aus.......angeblich is seine neue ALte ja wohnhaft in DK--noch in Punkt für uns! :spitze:

hauptsache man kann das Paket bezahlen.Wenn ich richtig gelesen habe,hat Beinleich einen ähnlichen Vertrag wie Barbarez:Automatische Verlängerung bei 25 Spielen,die könnte er schaffen wenns so weitergeht.Das passt mir persönlich gar noch in den Kram......... :floet:
 
Oben