Für uns "ältere": Serien, Filme und Co

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Jetzt habter den Salat..nun habt ihr mich angesteckt...

Nach der ZidZ und wunderbare Jahre.. machen wir doch hier was gesamt-gemeinsames..


In S1 hatten wir das auch schonmal gell Stan?

Also wo seid ihr, ihr Liebhaber von Catweazle, der roten Zora, Lucy Fury und co! :spitze:


*seufz* ach ..DAS waren noch Serien!
 

Quincy

Ice-Fisher
mimi0815 schrieb:
Jetzt habter den Salat..nun habt ihr mich angesteckt...

Nach der ZidZ und wunderbare Jahre.. machen wir doch hier was gesamt-gemeinsames..


In S1 hatten wir das auch schonmal gell Stan?

Also wo seid ihr, ihr Liebhaber von Catweazle, der roten Zora, Lucy Fury und co! :spitze:


*seufz* ach ..DAS waren noch Serien!

jetzt tu nich so erwachsen. In meiner Jugend gab`s noch keinen TV
 

mimi0815

unausgeschlafen
tu nich so wie n Oberlehrer..klingst ja wie mein Mann..der hat natürlich nur anspruchsvolles geschaut...

Die Jugend ist lang... :zwinker3:
Und ich war viel krank
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Siehste doch ... Alles Jahrgänge aus der Kriegszeit, bzw. kurz danach ... Hätte dir aber läääääääängst auffallen müssen ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also ich bzw. meine eltern hatten damals, zumindest in den anfängen, noch kein kabel-tv.

deswegen verbrachte ich meine jugend eher mit kicken, fahradfange, bangemann, klingelputz und kirschenklauen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
lol 70er soll kurz nach der kriegszeit sein?^^ mimi und ibrox 73er, zariz 77er, schlappe 58er, so alt wie mein vater (fast) O_O

tja so kanns gehen wenn man sich mit unbekannten unterhält^^

und quincy is so alt dass ers nich angeben will ;)
 

mimi0815

unausgeschlafen
@zariz:
wir hatten auch kein Kabel bis ich so 16 war... das hat damit doch nix zu tun...

draußen war ich trotzdem viel.. Garagenverkauf, Limo machen, Tennis, Schwimmen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
also ich bzw. meine eltern hatten damals, zumindest in den anfängen, noch kein kabel-tv.

deswegen verbrachte ich meine jugend eher mit kicken, fahradfange, bangemann, klingelputz und kirschenklauen.

Bis zur 4. Klasse hatte ich auch kein Kabel. Aber auch danach war ich viel draußen unterwegs schließlich war alles um uns herum mehr oder weniger Baustelle, da gab's viel zu entdecken. Serien meiner Kindheit: Bravestarr, He-Man, Saber-Rider, :gruebel: Gedächtnis streikt. Was ist Bangemann? Ist das "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"? (Heutzutage wohl politisch nicht mehr korrekt :zwinker3: )
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
also ich bzw. meine eltern hatten damals, zumindest in den anfängen, noch kein kabel-tv.

deswegen verbrachte ich meine jugend eher mit kicken, fahradfange, bangemann, klingelputz und kirschenklauen.

Damals bei uns daheim gabs noch nichtmal Satellitenfernsehen. Ich kann mich aber uach noch gut an Fury, Lassie, etc. auf den öffentlich rechtlichen erinnern ... :old:
War aber auch nciht so toll und daher hab ich mir die Freizeit mit ähnlichen Dingen wie du vertrieben, vermutlich sind wir in ner ähnlichen Zeit groß geworden ... :winke:
Naja, irgendwann im reiferen Alter habe ich mir dann selbst ne Schüssel ins Haus geholt, meine Mutter konnte sich erst Jahrzehnte später, nämlich letzten Winter, zu sowas überreden lassen ... Tja die Zeiten heute sind einfach nicht mehr die, die sie mal waren ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mimi0815 schrieb:
@zariz:
wir hatten auch kein Kabel bis ich so 16 war... das hat damit doch nix zu tun...

draußen war ich trotzdem viel.. Garagenverkauf, Limo machen, Tennis, Schwimmen...

du bist aber auch 4 jahre älter wie ich :floet:
 
Oben