Für uns "ältere": Serien, Filme und Co

regelbert schrieb:
Heißt das ich die Dinger mit Minzgeschmack :fress: völlig umsonst gekauft :schimpf:
Naja, nun wissen wir wenigstens, dass es zumindest bis zur Geburt :zwinker3: , ein Wunschkind wird :spitze:

Kipp halt 'n bißchen Wildschwein-Preißelbeersauce drüber und sich Dir 'ne Engländerin. :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mimi0815 schrieb:
Jetzt habter den Salat..nun habt ihr mich angesteckt...

Nach der ZidZ und wunderbare Jahre.. machen wir doch hier was gesamt-gemeinsames..


In S1 hatten wir das auch schonmal gell Stan?

Also wo seid ihr, ihr Liebhaber von Catweazle, der roten Zora, Lucy Fury und co! :spitze:


*seufz* ach ..DAS waren noch Serien!

Also der Hit war, " Ein Colt für alle Fälle". Das beste war der Anfang immer wenn Sie einen Stunt als erstes machten.Geil, richtig geil........Ach war des noch schööööö.

Alf fand ich auch ganz witzig als es raus gekommen ist :rotwerd:

cheers
 
auch wenn die serie nicht wirklich alt ist und ich eigentlich dafür zu alt eine absolute zeichentrickserie ist mäuse an die macht.........

gruss aus der kleinen stadt in der bay. provinz
 

muffy1971

RodalBär
Kanoute schrieb:
auch wenn die serie nicht wirklich alt ist und ich eigentlich dafür zu alt eine absolute zeichentrickserie ist mäuse an die macht.........

gruss aus der kleinen stadt in der bay. provinz
mäuse an die macht????????????

meinst du die serie mit pinky und brain???
 
oh, das ist ja n alter thread... :floet:

+ + + Eilmeldung + + +
DAS VIERTE strahlt ab montag, den 3.01.2011 folgende sendungen montags bis freitags aus:
8:30 Ghostbusters :spitze: :spitze: :spitze:
9.30 und 18:30 He-Man :spitze:
10:30 BraveStarr :spitze:

... also, wenn man mal frei hat oder krank ist..................
 
oh, das ist ja n alter thread... :floet:

+ + + Eilmeldung + + +
DAS VIERTE strahlt ab montag, den 3.01.2011 folgende sendungen montags bis freitags aus:
8:30 Ghostbusters :spitze: :spitze: :spitze:
9.30 und 18:30 He-Man :spitze:
10:30 BraveStarr :spitze:

... also, wenn man mal frei hat oder krank ist..................

Der Thread ist alt - diese Serien aber bestimmt nicht für "uns ältere" - das ist Jungspundzeugs :hammer: :hammer: :hammer:

Aber wenn Du dich nun bereits als "zu uns älteren" zählst - dann - ja, dann was.... dann ist der Rest des Threads für "uns Gruftis" - aber wo bleibt dann Gla......nein. Ich verkneif mir das :bussi: :zwinker3:
 
ja ups... dachte zuerst hier gehts um "alte serien", nicht um serein "für alte"... nee, zu euch alten säcken zähle ich mich natürlich noch nicht... ich poste es mal in einem passenderen thread. n mod kann hier dann aufräumen ;)
 
Oben