Full Metal Jacket vs. Bundeswehr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schön, als ich den link anklickte wurde mir mitgeteilt, dass wir 'nen bekannten Trojaner erwischt hätten. Okay, ich lies ihn liquidieren.

Aber mich würde bei der Euphorie meiner Vorredner doch mal interessieren, ob Euch das egal ist oder Ihr schlicht keine Meldung bekommen habt?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da fällt mir folgende Story zu ein!
Lang,lang ists her,als wir mit einer Gruppe angehender Zivildienstleistende die Kaserne in Andernach besuchten,um uns zu informieren was die "Konkurrenz" so macht.
Wir saßen (ca. ein Dutzend langhaariger,verkiffter Zivis und 4-5 gleichaltrige Wehrdienstleistende) im Funkraum,als ein Vorgesetzer (ich blick mit Dienstgraden nicht so durch) die Jungs vom Bund in der Art anbrüllte,wie der "Full Metall Jeck"!!
Die Jungs vom Bund standen natürlich stramm und antworteten mit "Jawoll" usw. Einer von unserer Zivi-Truppe beugte sich plötzlich trüber und sagte "Hey,Mann. Ist der niedlich. Am liebsten würd ich den mitnehmen und zu Hause in die Vitrine stellen!"
Spätestens da wußte ich,daß ich die richtige Entscheidung getroffen hatte!! :fress:
 
Oben