Fun, Anyone? Hurricane 05

Teddy

Huck Finn
Vom 10. - 12.- Juni findet in Scheeßel das diesjährige Hurricane Festival statt.

Mit dabei:

- Audioslave
- Beatsteaks
- Boysetsfire
- Die Ärzte
- Kettcar
- La Vela Puerca
- Madsen
- Millencollin
- Oasis
- Phoenix
- Queens of the Stone Age
- Rammstein
- Ska-P.
- System of a down
- Wir sind Helden
...

Meine Karte is gestern eingetrudelt, fährt sonst noch jemand hin?
 
B

beribert

Guest
Teddy schrieb:
Vom 10. - 12.- Juni findet in Scheeßel das diesjährige Hurricane Festival statt.

Mit dabei:

- Audioslave
- Beatsteaks
- Boysetsfire
- Die Ärzte
- Kettcar
- La Vela Puerca
- Madsen
- Millencollin
- Oasis
- Phoenix
- Queens of the Stone Age
- Rammstein
- Ska-P.
- System of a down
- Wir sind Helden
...

Meine Karte is gestern eingetrudelt, fährt sonst noch jemand hin?

Ich bin zu der Zeit wohl auf dem Southside. Komisch, dass die selben Bands spielen.... :floet:

Ska-P habe ich hier in Spanien übrigens schon mal LIVE gesehen. Kannte ich vorher nicht, sind sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine sensationelle besetzung... :hail:

system of a down, audioslave, beatsteaks, queens of the stoneage und dazu rammstein, die ja immmer ne sensationelle live-show bieten! :spitze: ...besser gehts kaum, für meinen geschmack...
ich wollte letztes jahr hin, aber das wär während der schulzeit gewesen, deswegen gings nicht... ma sehn wie es dieses jahr ausschaut und ob ich bei meinen kumpels auf interesse stosse....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich wollte eventuell hin, vor allem Oasis und die Beatsteakes find ich cool. Allerdings will der Kollege mti dem ich hin wollte jetzt wohl nich hin, also wirds wohl nix.
 

Norben

Weltenbummler
Solltet ihr nach Scheeßel fahren , nehmt euch Regenklamotten mit , die letzten Jahre war das Hurricane Festival doch arg verregnet.
 
and up...

vllt werde ich mit 2 oder 3 kumpels samt wohnmobil dorthin fahren... das einzige was uns doch sehr stört ist, dass genau an dem wochenende holstenköste in neumünster ist (grösstest stadtfest, 2-größtest in schleswig-holstein mit jeder menge live-musik und alk bin zum erbrechen)
deswegen muss man mal schauen............

...aber eigentlich muss man allein wegen system of a down nach scheeßel fahren... naja, nach neumünster kommt wohl wieder illegal 2001, sind aber nich ganz so gut ;) ...
 

Turbo

Thorsten
Dieses Jahr wird das wohl noch nix werden, aber ich hoffe nächstes Jahr auf irgendein großes Rockfestival zu kommen.
 

Teddy

Huck Finn
3 Doors Down · Amplifier · And You Will Know Us By the Trail of Dead · Ashton! · Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Beck · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Cake · Die Ärzte · Dinosaur Jr. · Eagles of Death Metal · Fantômas · Feist · Flogging Molly · Kettcar · La Vela Puerca · Madrugada · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Olli Schulz und der Hund Marie · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · Richard Ashcroft · Sarah Bettens · SKA-P · Slut · Swosh! · System of a Down · Team Sleep · The Dresden Dolls · The Eighties Matchbox B-Line Disaster · The Stands · Turbonegro · Underoath · Wir Sind Helden

Das ist wohl so ziemlich das endgültige Line-Up.

Also Emma: Überlegs dir. Wird mit Sicherheit geil; und unserem Mini-FL-Treffen steht nix mehr im Wege? :zwinker3:
 

Teddy

Huck Finn
Kerr fährt hier denn echt keiner zum Hurricane?
Bin ja schwer enttäuscht.

Noch eine Woche! :dancealt:
 
Oben