Fußball als Religion?? Ja oder Nein...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
animaatjes-messi-26106.jpg
+
220px-Aceofspades.svg.png
= ?
 
auch wenn einige beim fussball auf jedwede kritik ähnlich angeschossen reagieren, wie islamisten auf mohamed-karikaturen, nein, nein und nochmals nein. es ist die schönste nebensache der welt und es geht um ein bisschen mehr, als um leben und tod!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Einige Religionsfanatiker schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und halten ausschließlich und zu 100% das eigene Weltbild für richtig.
Unter Fußballfans gibt es sowas überhaupt nicht, also ist es keine Religion
 
G

g.P.

Guest
Religionen haben bereits den Glauben ruiniert... wäre gut, wenn sie den Fußball in Frieden lassen würden...
 
Also Fussball mit Religion vergleichen na ja beides hat seinen Glauben .....

..... aber damit hat es sich dann auch ..... es heißt ja auch Fussballliebe oder Fussballfieber dass passt nun mal gar nicht auf die Religion .....
 
Oben