Fussball EM 2021 Männer, 11.6-11.7.2021

ndc

Irgendein Mitglied

Gerade mal die EM durchgetippt. Bei mir kommen Frankreich, Belgien, England und Holland ins Halfinale. Holland aber nur, weil die einen relativ einfachen Weg ins HF haben, falls sie ihre Gruppe gewinnen und es in den anderen Gruppen normal läuft.Gewinnen Spanien und England ihre Gruppen würden sie im VF gegeneinader spielen.Wird Deutschland Gruppenzweiter und England gewinnt seine Gruppe geht es im AF gegen die Three Lions.
Achtelfinale:
Frankreich - Russland
England - Polen
Belgien - Deutschland
Italien - Ukraine
Niederlande - Schweden
Schweiz - Dänemark
Spanien - Österreich
Kroatien - Portugal
Viertelfinale:
Frankreich - England
Belgien - Italien
Niederlande - Schweiz
Spanien - Portugal




Halbfinale:
Belgien - Frankreich
Spanien
- Niederlande






Finale:
Frankreich - Spanien







 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Achtelfinale:
Frankreich - Russland
England - Polen
Belgien - Deutschland
Italien - Ukraine
Niederlande - Schweden
Schweiz - Dänemark
Spanien - Österreich
Kroatien - Portugal
Viertelfinale:
Frankreich - England
Belgien - Italien
Niederlande - Schweiz
Spanien - Portugal



Halbfinale:
Belgien - Frankreich
Spanien
- Niederlande





Finale:
Frankreich - Spanien






Ist ein realistisches Tableau, finde ich.Bei dir gewinnt England seine Gruppe nicht.Bei meinem Tipp schon. Wenn sie ins HF wollen, müssen sie ihre Gruppe gewinnen.Wenn ich von den vermeintlich "Großen" so gar nicht einschätzen kann ist Italien.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Bei mir geht das so aus:

Achtelfinale:
Deutschland - Ukraine
Tschechien - Polen
Belgien
- Ungarn
Italien - Österreich
Niederlande - Schweden
Schweiz - Dänemark
Spanien
- England
Kroatien - Frankreich
Viertelfinale:
Deutschland - Polen
Belgien - Italien
Niederlande - Dänemark
Spanien - Frankreich



Halbfinale:
Belgien - Deutschland
Frankreich
- Dänemark





Finale:
Deutschland -Frankreich
 
Bei mir geht das so aus:

Achtelfinale:
Deutschland - Ukraine
Tschechien - Polen
Belgien
- Ungarn
Italien - Österreich
Niederlande - Schweden
Schweiz - Dänemark
Spanien
- England
Kroatien - Frankreich
Viertelfinale:
Deutschland - Polen
Belgien - Italien
Niederlande - Dänemark
Spanien - Frankreich


Halbfinale:
Belgien - Deutschland
Frankreich
- Dänemark




Finale:
Deutschland -Frankreich
ich hätte nichts dagegen, aber ich glaube an das Finale Frankreich Spanien

zum Wohl
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Finde es schwierig einen Finalgegner für Frankreich zu finden :zahn:
Hinter Frankreich ist das schon alles sehr eng zusammen.

Das Durchspielen beim Kicker hat bei mir nun ein erneutes Finale Portugal - Frankreich ergeben.
 

Forentroll

Zyniker
Dass sie sich irgendwie durch die Vorrunde wurschteln glaube ich schon.Aber mehr wird es wahrscheinlich nicht.
Gegen Frankreich zum Auftakt gibts richtig auf die Nüsse. Dann muss man gegen Portugal gewinnen und läuft ins offene Messer. Am dritten Spieltag verliert man dann völlig demotiviert und ausgeschieden selbst gegen Ungarn. :mahnen:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gegen Frankreich zum Auftakt gibts richtig auf die Nüsse. Dann muss man gegen Portugal gewinnen und läuft ins offene Messer. Am dritten Spieltag verliert man dann völlig demotiviert und ausgeschieden selbst gegen Ungarn. :mahnen:
Da vier Gruppendritte weiterkommen ist man selbst bei zwei Niederlagen noch nicht rechnerisch ausgeschieden.Der Spielplan ist aus deutscher Sicht ungünstig,aber man kann es sich halt nicht aussuchen.
 

Forentroll

Zyniker
Da vier Gruppendritte weiterkommen ist man selbst bei zwei Niederlagen noch nicht rechnerisch ausgeschieden.Der Spielplan ist aus deutscher Sicht ungünstig,aber man kann es sich halt nicht aussuchen.
Auch wieder wahr. Man will halt unbedingt sicherstellen, dass die großen Fernsehmärkte lange Einschaltquoten liefern. Werde mir aber ohnehin keins der Deutschland-Spiele geben.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Auch wieder wahr. Man will halt unbedingt sicherstellen, dass die großen Fernsehmärkte lange Einschaltquoten liefern. Werde mir aber ohnehin keins der Deutschland-Spiele geben.
Glaube nicht,dass es nur um die grossen TV-Märkte geht.Die unnötige Erweiterung ist nicht zuletzt ein Geschenk an kleinere Verbände,die sich sonst nie qualifizieren.

Der Modus an sich ist übrigens keine neue Erfindung Die WM 1990 z.B.wurde auch nach diesem Modus ausgespielt.
 

Forentroll

Zyniker
Glaube nicht,dass es nur um die grossen TV-Märkte geht.Die unnötige Erweiterung ist nicht zuletzt ein Geschenk an kleinere Verbände,die sich sonst nie qualifizieren.

Der Modus an sich ist übrigens keine neue Erfindung Die WM 1990 z.B.wurde auch nach diesem Modus ausgespielt.
Nun ja man verstärkt das ganze ja noch durch das Prozedere mit den Lostöpfen. Für die größeren Verbände ist das mehr oder weniger eine Garantie aufs Weiterkommen und damit ein Vermeiden der Komplettblamage, die im alten Modus doch immer mal möglich war. Zumindest vier statt drei Spiele sind so beinahe garantiert und die Fernsehanstalten und Sponsoren freuts. Dass für Albanien und Wales dabei auch noch paar Kröten abfallen, nimmt man dann gern in Kauf.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kroatien hat, ebenso wie Tschechien, ihr Quartier in Schottland abgesagt. Der Grund: Die schottischen Quarantäneregeln. Sollte nur ein Spieler positiv getestet werden müsste die komplette Mannschaft in Quarantäne. Von daher wird man in Kroatien das Camp aufschlagen und zu den Spielen dann nach England/Schottland reisen. Ideale Vorbereitung sieht wahrscheinlich anders aus.
 
Oben