Fußball Hallensaison - welcher Schuh für die Halle?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
So, an alle Amateurkicker, in 3 bzw 4 Wochen geht auch der Amateurfussball draußen in die verdiente Winterpause.

Das bedeutet gleichzeitig auch - das es bald mit Hallemturnieren los geht,
ich persönlich freue mich drauf und hoffe unser Verein nimmt an vielen Teil.

Aber somit brauch ich neue Hallenschuhe, habe eine gute Seite bekommen,
wo man sehr gut Fußballschuhe für draußen und drinnen bestellen kann,
aber ausschließlich nur adidas.

http://www.fussball-sport.yatego.com/


Ich hab mir den bestellt, nur 40€ statt 55€ und sieht schick aus,

Adidas_F10_IN_white.jpg


aber auch der Klassiker - der Samba ist für 45€ wirklich günstig.


Welchen Schuh tragt ihr, bzw habt ihr vor euch zu kaufen?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich habe ein Angebot von goool.de angenommen und mir schöne Treter in weiß geholt.


Adidas Samba finde ich überhaupt nicht gut, da hat man kaum Ballgefühl drin... :suspekt: :hammer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wenn man kein ballgefühl hat, is es egal welche schuhe man trägt... :bussi: ...also such die schuld für dein gestolpere woanders ;)

Wenn wir irgendwann man ein Fanlager-Spiel auf die Beine gestellt bekommen und ein Schuss von mir deine Familienplanung beenden wird reden wir nochmal über Ballgefühl mein Schatz :bussi:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich schwöre seit mehr als 20 Jahren auf die einfachen Adidas Spezial Hallenschuhe... Die werden auch von vielen Hallenhandballspielern getragen... Sie haben den Vorteil, das man überhaupt nicht wegrutscht und sie superstabil sind. Das Ballgefühl ist auch in Ordnung... Könnte zwar besser sein, aber für 39 € kann man nicht mehr verlangen....
 

muffy1971

RodalBär
drunkenbruno schrieb:
Ich wußte doch, dass du diesen thread lesen würdest... :floet:
Aber im Ernst dieser Schuh ist wirklich sehr beliebt bei Hallenhandballern.... :spitze:
naja aber nur weil ich fast jeden thread les :floet:

aber natürlich wollt ich dich nich entäuschen, du hast ja mit ner antwort gerechnet :zwinker3: :bussi:
 
Oben