Fußball-History-Quiz by DID...

spielmaker schrieb:
ja aber ich habe anfangs nur gedacht, dass es di stefano ist und dann habe ich gegoogelt, aber nichts gefunden, bis ich ein Team von 1956 hatte, wo ein Spanier mit dem Namen dabei war, der dann auch länger bei Real gespielt hat! Aber ich dachte erst, dass es der Franzose war, der für die Rekorablösesumme gewechselt ist!

Du meinst Raymond Kopaszewski ("Kopa")...

Der gewann "nur" 3.... :zwinker3:

Saludos...

Goleo

nackiger Löwe
DisasterArea schrieb:
Du meinst Raymond Kopaszewski ("Kopa")...

Der gewann "nur" 3.... :zwinker3:

Saludos...

jep,aber er hat für die damalige Zeit schon ein Haufen Geld gekostet (52 Millionen Francs ) Real hatte schon immer genug Geld :schimpf: :zwinker3:

Goleo

nackiger Löwe
Aber ich habe eine neue Frage, die auch sehr lehrreich ist!

Welcher Spieler gewann mit 2 verschiedenen Vereinen im Abstand von 10 Jahren 2 mal den den DFB Pokal! Die vereine hassen sich noch heute, aber er hatte einen Aufenthalt im Ausland zwischen dem Vertrag bei dem einem Klub und dem anderen Klub!! Mehr sag ich aber nimmer!

spielmaker schrieb:
Aber ich habe eine neue Frage, die auch sehr lehrreich ist!

Welcher Spieler gewann mit 2 verschiedenen Vereinen im Abstand von 10 Jahren 2 mal den den DFB Pokal! Die vereine hassen sich noch heute, aber er hatte einen Aufenthalt im Ausland zwischen dem Vertrag bei dem einem Klub und dem anderen Klub!! Mehr sag ich aber nimmer!

Ich rate mal....Andy Möller?

Goleo

nackiger Löwe
DisasterArea schrieb:
Ich rate mal....Andy Möller?
nein hatt andy möller einen Auslandsaufenthalt zwischem den 2 Vereinen?

Ich weiß hab die Frage doof formuliert, aber mir ist nichts besseres eingefallen!

Also dieser Spieler spielte bei dem einen Verein und gewann den DFB pokal dann wechselte er ins Ausland und nach einem weiteren Wechsel wieder zurück nach Deutschland holte er 10 Jahre später den DFB Pokal erneut, aber diesmal bei éinem anderen Verein

Tipp: den ersten DFB Pokal holte er 1973

Zuletzt bearbeitet:
spielmaker schrieb:
nein hatt andy möller einen Auslandsaufenthalt zwischem den 2 Vereinen?

Ich weiß hab die Frage doof formuliert, aber mir ist nichts besseres eingefallen!

Also dieser Spieler spielte bei dem einen Verein und gewann den DFB pokal dann wechselte er ins Ausland und nach einem weiteren Wechsel wieder zurück nach Deutschland holte er 10 Jahre später den DFB Pokal erneut, aber diesmal bei éinem anderen Verein

Tipp: den ersten DFB Pokal holte er 1975

Dann kann es nur der Franzl aus Deiner Signatur sein...¿oda?...

Oben