Fußball-History-Quiz by DID...

Goleo

nackiger Löwe
DisasterArea schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Mein Gott...ich google mir die Ganze Zeit einen mit dem Jahr 1975 ab !!!.... :lachtot:

Ich Depp....
nein ich muss mich schämen, da ich ein falsches Datum im Kopf hatte und es schnell ausgebessert habe!! :floet: :rotwerd:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab auch einen: Von wem stammt dieses Zitat?
"Ich bin wohl der einzige der sich über die Einführung des Euro freut. Jetzt bin ich nicht mehr der 6 Mio. sondern nur noch der 3 Mio. Fehleinkauf"

spielmaker schrieb:
Gewonnen :cheerlead :applaus1:

Fußball spielt sich zwischen den Ohren ab. Da war teilweise Brachland, das neu bepflanzt werden musste. (Rainer Bonhof)

Sorry daß ich vor lauter Aufregung vorher "Gladbak" anstatt Gladbach geschrieben habe...

Du hast es aber mit der Jahresangabe extrem erleichtert....

Bin auf die Seite vom DFB gegangen, und habe geschaut wer 73 gewonnen hat..und dann halt 83 (10 Jahre)....Gladbach und Köln....

...dann die Neuronen angestrengt....und Bonhof geschrien....

Saludos..

Goleo

nackiger Löwe
JA aber ich werde mir im Bett jetzt noch was schönes einfallen lassen und dann morgen mit dem richtigem Datum und der richtigen Formulierung posten!! Also gute nacht!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Meine Strategie war ähnlich, ich hab auch die Vereine rausgekriegt und dann den Kader von Gladbach angeguckt. Kölnkader wär das nächste gewesen aber da warst du schneller :zwinker3: Glückwunsch

FCK-Fan-Simone schrieb:
Meine Strategie war ähnlich, ich hab auch die Vereine rausgekriegt und dann den Kader von Gladbach angeguckt. Kölnkader wär das nächste gewesen aber da warst du schneller :zwinker3: Glückwunsch

Ich hätte Dich auch gern gewinnen lassen (Gentleman halt...)...doch war die Verlockung der 1000 Gummipunkte zu groß.... :zwinker3:

So...ich mach mich jetzt auch mal raus...hätte eigentlich Lust weiterzuspielen...Aber die Frau ruft...und DisasterArea...gehorcht !!!...

Bis Morgen....Werde mir mal ne Fragenliste zusammenstellen (mit originellen Dingen - da lernt man immer etwas dabei)....und dann geht das Spiel auch schneller....

Bis Morgen !!!...

FCK-Fan-Simone schrieb:
Basler ist falsch. Der ist kein Fehleinkauf gewesen :zwinker3:

Behalt die Antwort für Dich....net verraten....aber jetzt muss ich wirklich raus...

Meine Frau verhält sich momentan so... :schimpf:

...und entweder ich mach jetz so.... :bussi:

...oder sie macht...so.... :hammer:

Saludos und bis Morgen...

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Gute Nacht, ich bin jetzt auch nicht mehr auf eure Spiele angewiesen. Musste Zeit überbrücken. :zwinker3: Aber überleg dir was Schönes, ich rate gern :zwinker3:
Und viel Spaß mit deiner Frau

Oben