Fußball in Ost- und Südosteuropa

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Nach seinem Rauswurf bei Steaua heuert Italiens Ex-Nationalkeeper Walter Zenga nun als Trainer bei Roter Stern Belgrad an.
Hier:
War ja n erfolgreicher Schritt für beide. Steaua im UEFA-Cup-Halbfinale und Zenga mit dem Double.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hä? Stimmt es dass bei Roter Stern Belgrad Zenga nicht mehr Trainer ist sondern Dusan Bajevic? Würde mich verdammt überraschen. Weiß jemand mehr darüber?
 
Da ich sonst keinen passenden Thread dazu finden konnte...

Laut einigen Berichten soll Sven Goran Eriksson naechste Woche als neuer Dynamo Kiew Trainer vorgestellt werden, weiss jemand da was genaueres? Russe Lineker z.B.? :fress:
 
Da ich sonst keinen passenden Thread dazu finden konnte...

Laut einigen Berichten soll Sven Goran Eriksson naechste Woche als neuer Dynamo Kiew Trainer vorgestellt werden, weiss jemand da was genaueres? Russe Lineker z.B.? :fress:

kursiert sehr hartnäckig das gerücht, wurde aber von der pressestelle von dynamo kiev abgestritten!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Russe Lineker z.B.? :fress:

Ich nix Russe :hammer:

Eriksson wird doch auch fast überall gehandelt, wo eine Trainerdebatte im Gange ist und der Club in der Lage wäre, ihn zu bezahlen.
In Kiew war er vor einigen Monaten schon mal im Gespräch, als Demyanenko das katastrophale Abschneiden in der CL vorgeworfen wurde. Irgendwie hat der sich aber im Amt gehalten und eigentlich gibt es momentan keinen Grund, den Trainer zu wechseln.
Dynamo ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen und wird heute auch ins Pokalfinale einziehen. Aber in der Schußlinie steht Demyanenko wohl trotzdem.

Vor kurzem wurde Eriksson übrigens auch bei Zenit St. Petersburg als Nachfolger für den heftig kritisierten Advocaat gehandelt.
 

Hrvatska

Mitglied
Mirko Maric wird nach dieser Saison nicht mehr in der Liga zu halten sein. Schon letzte Saison war er mit 18 Toren in 36 Spielen sehr stark. In dieser Saison kommt er schon auf 14 Tore in nur 19 Spielen.
 
Oben