Fussball Manager 2005 EA Sports

Das Spiel ist im Großen und Ganzen langweilig...
hat sich nichts geändert.....
vieles ist nervig..vor allen Dingen die Kommentatoren.
EA entäüscht mich immer wieder..:-(
naja

Saluti aus Dortmund

El Presidente

p.s:
Habe letztens ein Bericht über ein Managerspiel aus Japan gesehen, gibt es leider nicht auf Englisch...
ich sags Euch..BOMBE.....richtig geil
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dito... hatte noch nie einen EA-manager, welcher mit weniger gefesselt wie dieser. 2005 ist in großem und ganzen gefloppt... siehe auch die spielpage! :mahnen: :frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
ich weis nicht was ihr habt?FM05 ist deutlich besser wie FM04, er macht einfach in mehreren Punkten mehr Spaß.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
ich weis nicht was ihr habt?FM05 ist deutlich besser wie FM04, er macht einfach in mehreren Punkten mehr Spaß.
blödsinn... du bist nur so begeistert, weil du deinen dorfclub in 10 jahren von der kreis- in die bundesliga geführt hast :hammer: ... und? hat rohr auch schon die CL gewonnen? :lachtot: ... da spiel ist von der aufmachung kein deut besser wie der FM2004, und zu allem überfluß ist die übersichtlichkeit und menüführung sogar noch schlechter geworden :schimpf:

FM2005.de

und nochmal was:

Hiermit möchten wir einen zweiten Patch für den FM2005 ankündigen.

Dieser wird sich vor allem um Abstürze (wie z. B. "Control not set") und Logikfehler (wie die zu großen Kader der Computerteams) kümmern.
Auch eine deutliche Verbesserung von Football Fusion wird Teil des Updates werden.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht, wir streben aber auf jeden Fall ein Datum vor Weihnachten an.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
zariz schrieb:
blödsinn... du bist nur so begeistert, weil du deinen dorfclub in 10 jahren von der kreis- in die bundesliga geführt hast :hammer: ... und? hat rohr auch schon die CL gewonnen? :lachtot: ... da spiel ist von der aufmachung kein deut besser wie der FM2004, und zu allem überfluß ist die übersichtlichkeit und menüführung sogar noch schlechter geworden :schimpf:

FM2005.de

und nochmal was:

Zariz hat recht...
alleine schon, dass man nach 1 Woche ein Update erstellen musste, damit man das Spiel überhaupt noch mit einem Hauch ernst nehmen konnte.
UNglaublich schlecht und unauthentisch........
EA ist einfach nicht in der Lage einen Fussballmanager auf die Beine zu stellen, der richtig Spaß macht.
Das Spiel hat die gleichen Fehler wie die Nachfolger....
Hier einige Beispiele:

Wenn man ein Spiel mit Sofortberechnung spielt, verletzt sich ein Spieler zu 85%....:)....hahahahahahaa
also bitte.....was soll das????
Oder das Gameplay....völlig beschräkt.....oder habt ihr mak ein Tor aus 20m Entfernung gesehen????
ich noch nicht...meistens Abstauber oder Kopfballtore......und immer die gleiche TRicks......"Immer diese Tunnler...." :)...oder nicht.....da musst ihr mir zustimmen :)
sehr schwach also.....
Im Gegensatz zu japnaischen Managern ein richtiger Flop........
Auch diese Kickerzeitschrift..oh mein Gott...dort stehen ja die gleichen Texte wie in den Vorgängern, oder?:)......oh mann.....:)

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Auf den Japanischen Manager bin ich gespannt, aber der wird sicher ohne Lizenz sein und dann wäre mir FM im endeffekt lieber.
Besser wäre es, wenn sich EA Sports mal was überlegt, denn so schwer kann es nicht sein, das Spiel zu verbessern.
Meiner Meinung nach haben die viel zu viel Zeit verschenkt, um ein eigenes Team zu gründen.
Auch die Stärken der einzelnen Spieler sind unter aller Sau, das muss nächstes Jahr besser werden.
 

mars85

FritzWaltersErben
Presidente schrieb:
Zariz hat recht...
alleine schon, dass man nach 1 Woche ein Update erstellen musste, damit man das Spiel überhaupt noch mit einem Hauch ernst nehmen konnte.
UNglaublich schlecht und unauthentisch........
EA ist einfach nicht in der Lage einen Fussballmanager auf die Beine zu stellen, der richtig Spaß macht.
Das Spiel hat die gleichen Fehler wie die Nachfolger....
Hier einige Beispiele:

Wenn man ein Spiel mit Sofortberechnung spielt, verletzt sich ein Spieler zu 85%....:)....hahahahahahaa
also bitte.....was soll das????
Oder das Gameplay....völlig beschräkt.....oder habt ihr mak ein Tor aus 20m Entfernung gesehen????
ich noch nicht...meistens Abstauber oder Kopfballtore......und immer die gleiche TRicks......"Immer diese Tunnler...." :)...oder nicht.....da musst ihr mir zustimmen :)
sehr schwach also.....
Im Gegensatz zu japnaischen Managern ein richtiger Flop........
Auch diese Kickerzeitschrift..oh mein Gott...dort stehen ja die gleichen Texte wie in den Vorgängern, oder?:)......oh mann.....:)

Saluti aus Dortmund

Presidente
dann nenn mir mal ein PC Spiel das kein Patch braucht um ganz Korrekt zu laufen?
Das mit den Sofortberechnungen ist quatsch, ich spielefast nur damit und es haben sich bei mir in vielleicht knappen 200Spielen nur 4oder 5 verletzt, das sind aber doch jetzt keine 85%?
Und ja ich habe schon tore aus 20m gesehen.
Und die Kickerzeitung, da kann man gar nichts anderes auser gleiche Texte nehemen:zwinker3:
 

baerwurz

Mitglied
Also ich habs auch nur paar Std gespielt uind dann in die Ecke geschmissen! :floet:

Vom Spielspaß und Emotionen ist Anstoss 3 bisher immer noch das Maß aller Dinge, kein andere Manager hat mich so gefesselt, allerdings frage ich mich wieso die Puplisher es nicht schaffen solch ein Spiel nach 5 Jahren mal zu toppen!

Zumal doch die techn. Möglichkeiten sehr stark gestiegen sind! :suspekt:

Ich warte auf nen richtig geilen Manager und bin überzeugt das es besser geht als die Tabellenkalkulation die EA Sports und Co uns andrehen wollen! :mahnen:
 

baerwurz

Mitglied
mars85 schrieb:
Der Grund ist das die Ansprüche der Spieler viel zu hoch liegen um alle zu erüllen.

Hm kann sein, aber ich möchte einfach Spielspaß und dieses Gefühl gefesselt an das Game zu sein! A 3 schafft das heute noch, aber die neuen leider nicht!

Auf einen 3d Modus könnte ich verziochtn, aber das Spiel an sich muss mehr Freude machen!

Denke nicht das meine Ansprüche zu hoch sind.

Selbst die alten C 64 Spiele hatten in puncto Spielspaß so manchen heutigen Millionen Budget Spielen einiges vorraus!
 

baerwurz

Mitglied
Alekz schrieb:
So hart das klingt, aber der 01er war mit riesen Abstand der beste.


Jo sag ich ja, die alten Manager waren besser als die heutigen! Und das kann doch nicht sein? :suspekt:

Selbst ein 97er Bundeliga Manager Professional hat mich mehr gefesselt...

Ok ein Jahr kann mal nen Flop sein, aber irgendwann muss das produkt doch mal verbessert werden?

Wäre genau so als wenn es in 3 Jahren nur noch Autos ohne Airbag gibt, diese aber 5000 € teurer wären als die heutigen Autos mit Airbag! :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
Das ist eben das Problem: Immer mehr, immer mehr, Verein und Familie gründen, am besten schon in der c-jugend anfangen. Unfassbar viel drumherum, was keiner braucht. Dazu dann verständlicher Weise viele Bugs, weil es nunmal auch verdammt viele Daten sind. Einfach mal was schlichtes -- dann bin ich der erste, der es kauft.
 

baerwurz

Mitglied
Alekz schrieb:
Das ist eben das Problem: Immer mehr, immer mehr, Verein und Familie gründen, am besten schon in der c-jugend anfangen. Unfassbar viel drumherum, was keiner braucht. Dazu dann verständlicher Weise viele Bugs, weil es nunmal auch verdammt viele Daten sind. Einfach mal was schlichtes -- dann bin ich der erste, der es kauft.

Ja schlicht aber die Sachen die dann da sind richtig gut und detailgetreu ausgetüftele, privatleben und son mist braucht kein mensch...
 
Oben