Fussball Tippspiel für Xenforo Foren

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich hier so reinplatze. Ich habe vor einigen Tagen angefangen ein Tippspiel für die XenForo-Software zu programmieren.
Ich bin mit meiner Verwaltung soweit fertig, auch mit dem Import für andere Foren bin ich mehr oder weniger durch.
Aktuell geht es jetzt an den sichtbaren Teil, wo man sich Ligen, Tabellen und Spiele anschauen sowie seine Tipps abgeben kann.

Ich selbst habe die letzten Jahrzente lieber selbst gespielt bis es irgendwann gesundheitlich leider nicht mehr ging und mich um Bundesliga und Co nicht groß gekümmert, darum fehlt es mir an manchen Stellen am Fachwissen bzw. in Teilen auch am Fachwissen rund um das Abgeben von Tipps, Quoten, Wetteinsätzen, die natürlich nur mit einer virtuellen Währung stattfinden, falls ich das einbaue.

Nun bin hier ich und suche jemanden, der sich sympathisch und gutgelaunt ein bisschen einbringen und das Endergebnis mitbestimmen kann und möchte.
Da Ihr hier Tippspiele veranstaltet, habt Ihr sicherlich recht genaue und sinnvolle Vorstellungen wie ein virtuelles Tippspiel aussehen sollte, wer toll, wenn sich da jemand finden würde.

LG
Tom
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Falls du das hier etablieren möchtest: Denke nicht, dass wir hier Bedarf haben. Alleine die Tippspiele von Charmy decken alle relevanten Fußballereignisse ab.
 
Oben