• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Fußball und Geld

Am Stamm ist bei uns Geld und Fußball das große Dauerthema gerade mit Brasilien, doch immer mit Knatsch, weil der eine in einem Artikel gelesen hat, dass und der andere weiss dass... :hammer:

Gibt es eine gute kurze Übersicht über Klubeinnahmen und Spielergehälter in der Bundesliga? Ich habe kürzlich eine Grafik (Cognitograph Geld im europäischen Fußball) von meiner Tochter bekommen. Da ist vieles über die großen Klubs zu finden und eine erstaunliche Aussage vom VdV, wonach bis zu 25% der Ex-Profis von Hartz IV leben sollen!!! Aber es ist wieder einmal nur der FC Bayern München dabei. :frown: Kennt jemand ein vergleichbares Poster von der Bundesliga?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Da ist vieles über die großen Klubs zu finden und eine erstaunliche Aussage vom VdV, wonach bis zu 25% der Ex-Profis von Hartz IV leben sollen!!! Aber es ist wieder einmal nur der FC Bayern München dabei. :frown:

Kann ich mir in Bezug auf Bayern München nicht vorstellen. Da sitzt man als Ex-Spieler entweder neben Delling im Fernsehstudio, im Gefängnis oder hält Bratwürste in die Kamera der Werbeindustrie ;)
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Wenn du die Spielergehälter des FC Bayern wissen willst musst du die BVB-Fans hier im Forum fragen. Die kennen die ganz genau.
Ehemalige Spieler des BVB dürften auch kein Hartz4 beziehen. Bevor das passiert dürfen sie Netradio machen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich stelle mir grad diesen Stammtisch vor:

-" Diese Scheiß Millionäre! "

-" Genau!! Scheiß Millionäre...wenn die mal vernünftig für ihr Geld arbeiten würden!"

-" Ja , wenn wir doch nur wüssten WIE reich die genau sind!"

-" Ja, scheiß Millionäre!"

-" Genau! Noch drei Doppelkorn!"
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich stelle mir grad diesen Stammtisch vor:

-" Diese Scheiß Millionäre! "

-" Genau!! Scheiß Millionäre...wenn die mal vernünftig für ihr Geld arbeiten würden!"

-" Ja , wenn wir doch nur wüssten WIE reich die genau sind!"

-" Ja, scheiß Millionäre!"

-" Genau! Noch drei Doppelkorn!"
Neid und Missgunst! :mahnen:
 
Oben