Fußball-WM 2022/Qualifikation Südamerika

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Ich würde mal sagen "Voll in die Fresse". :fress:

Das Bild ist schon klasse.... der Gelbe springt ja bestimmt einen halben Meter hoch und Vidal ist noch fast am Boden.... trotzdem schafft er es die Stollen an dem seinen Unterkiefer zu bringen. Ich glaub der hätte mit der Gelenkigkeit auch als Balletttänzer Karriere machen können :grinser:
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Das Bild ist schon klasse.... der Gelbe springt ja bestimmt einen halben Meter hoch und Vidal ist noch fast am Boden.... trotzdem schafft er es die Stollen an dem seinen Unterkiefer zu bringen. Ich glaub der hätte mit der Gelenkigkeit auch als Balletttänzer Karriere machen können :grinser:
Oder eine Hauptrolle in einem Kung-Fu-Streifen.
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2022/Qualifikation (CONMEBOL) – Wikipedia

Aktualisierung der Ergebnisse
Bei der Qualifikationsrunde "Rotweintrinker schrieb" anklicken

Spieltag 16.11.2021 aktualisiert,
Besonderheiten: 3x rote Karten
Überraschungen
Bolivien gewinnt gegen Uruguay
Ecuador gewinnt gegen Chile
Kolumbien nur Remis gegen Paraguay
Tabelle: Ecuador auf dem 3 Platz mit 6 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz


Nächster Spieltag 27.1.2022
Zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fußball-Weltmeisterschaft 2022/Qualifikation (CONMEBOL) – Wikipedia

Aktualisierung der Ergebnisse
Bei der Qualifikationsrunde "Rotweintrinker schrieb" anklicken

Rotweintrinker schrieb:
Qualifikationsrunde

Spieltag 1.2.2022 aktualisiert,
Besonderheiten:
Überraschung: Peru nur Remis gegen Ecuador
Tabelle: Ecuador auf dem 3 Platz mit 3 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz

Nächster Spieltag 24.3.2022
Warum Überraschung wenn Ecuador Dritter und Peru Fünfter ist? :gruebel:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ui, sehe gerade wie Chile dasteht.
Da hat der Confed Cup-Finalist von 2017 eine ähnlich steile Entwicklung genommen wie der Confed Cup-Sieger von 2017 :floet:
 
WM-Qualifikation - Ärger nach Neuansetzung von Brasilien gegen Argentinien

WM-Qualifikation - Ärger nach Neuansetzung von Brasilien gegen Argentinien​

Stand: 14.02.2022, 18:26 Uhr

Das nach einem Corona-Eklat abgebrochene WM-Qualifikationsspiel zwischen Brasilien und Argentinien ist von der FIFA neu angesetzt worden. Das Urteil, das auch Sperren beinhaltet, ärgert den argentinischen Verband.

FIFA hat wie erwartet entschieden
und mit Strafen von 550,000 und 250,000 Schweizer Franken noch "fette Beute" gemacht

zum Wohl
 
Oben