Fußball - Zitate, Sprüche, Kommentare

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen.“

Eduard Geyer
 

Rotweintrinker

Bekanntes Mitglied
„Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.“

Berti Vogts
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
„Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.“

Paul Breitner
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
2Omq_312Dgk_m.jpg


DAS muss doch schon weh tun? :zahn:
 

frieden

Aktives Mitglied
Fußball-Bundesliga ist ein hartes Geschäft, jeder muß sein Brot verdienen und ich denke mal dieses Foul an
Robben, Olaf und alle anderen auch (Thon angesprochen, Anm. der Reda.),
ich denke mal das ist ein Allerweltsfoul gewesen
und ich denke mal er fällt einfach unglücklich auf die Seite,
auch wenn er sich da ne Rippe geprellt hat,
jetzt hat sich rausgestellt, daß er natürlich ne Bauchmuskel
äh ne Bauchmuskel-Riß hat,
ja, da muß er mehr trainieren.

Wer hats gesagt ?
Kann nur einen geben, natürlich der Legator, Kasalla-Thorsten :lachtot:
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
"Wie wir alle wissen, wenn aus dem Hut eine Kaninchen heraus kommen soll, muss vorher ein Kaninchen rein." :hammer:

Schalker Trainer Wagner erkennt das Problem und schaut fasziniert zu" :hammer:

:rolleyes:

Wolff Christoff Fuss, Sky Kommentar während des BL Spieles Bayern : Schalke
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied



Hertha BSC heute hintenrum eher Hertha Berliner Schwimm Verein

Jörg Dahlmann, Sky
im Spiel Hertha BSC gegen Köln als das 0-3 in der 1. Hz fiel
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Pokal Viertelfinale Frankfurt gegen Bremen.

Nach einer zweifelhaften Handelfmeter- Entscheidung gegen sein Team, protestiert Bremens Trainer gegenüber Schiedsrichter Zwayer. Dieser gibt ihm die Gelbe Karte, auf dem Weg in die Kabine. Im Kabinengang dann Kohfeld zu Zwayer:


"kann ich ihnen auch Gelb geben, Herr Zwayer?"
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
"Dieser Kampf gegen das Virus ist hart, wir kämpfen ihn für und wie die olympischen Athleten."

Thomas Bach, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, zum Festhalten an den Plänen für die Sommerspiele in Tokio
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
"Kein Problem. Wir haben heute auch ein bisschen Probleme mit der Technik gehabt."

Frankfurts Trainer Adi Hütter, als auf der Pressekonferenz eine Frage nicht zu verstehen war
 
Oben