Witzige Fußball-Sprüche, Kommentare, Zitate

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
"Wie wir alle wissen, wenn aus dem Hut eine Kaninchen heraus kommen soll, muss vorher ein Kaninchen rein." :hammer:

Schalker Trainer Wagner erkennt das Problem und schaut fasziniert zu" :hammer:

:rolleyes:

Wolff Christoff Fuss, Sky Kommentar während des BL Spieles Bayern : Schalke
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied



Hertha BSC heute hintenrum eher Hertha Berliner Schwimm Verein

Jörg Dahlmann, Sky
im Spiel Hertha BSC gegen Köln als das 0-3 in der 1. Hz fiel
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Pokal Viertelfinale Frankfurt gegen Bremen.

Nach einer zweifelhaften Handelfmeter- Entscheidung gegen sein Team, protestiert Bremens Trainer gegenüber Schiedsrichter Zwayer. Dieser gibt ihm die Gelbe Karte, auf dem Weg in die Kabine. Im Kabinengang dann Kohfeld zu Zwayer:


"kann ich ihnen auch Gelb geben, Herr Zwayer?"
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
"Dieser Kampf gegen das Virus ist hart, wir kämpfen ihn für und wie die olympischen Athleten."

Thomas Bach, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, zum Festhalten an den Plänen für die Sommerspiele in Tokio
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
"Kein Problem. Wir haben heute auch ein bisschen Probleme mit der Technik gehabt."

Frankfurts Trainer Adi Hütter, als auf der Pressekonferenz eine Frage nicht zu verstehen war
 
Deutsche Nationalmannschaft in Liechtenstein. Meint ein Spieler zu seinem Kameraden:

Wenn wir hier schon nicht hoch gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Platz kaputt.

Hoppla, das war ja kein Witz

zum wohl
 
Ein Mann trifft eine Fee und hat einen Wunsch frei. Er wünscht sich, ewig zu leben. Die Fee: "Das geht nicht, so einen Wunsch kann ich nicht erfüllen." Er, grinsend: "Na gut - dann will ich so lange leben, bis Bayer Leverkusen Deutscher Fussball Meister wird!" - "Hinterhältiger Hund!", flucht die Fee.

Den Namen des Vereines kann man jederzeit austauschen

Zum Wohl
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

„Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.“ (Steffen Baumgart)

Die elf nominierten Sprüche:


„Corona ist wie Fußball. Es reicht ein einziger Kontakt, um alles auf den Kopf zu stellen.“ (Leon Goretzka)

„Die größte Gefahr für den Profifußball geht nicht von den Fans, sondern von den Funktionären aus.“ (Klaas Reese)

„Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.“ (Steffen Baumgart)

„Es ist schön, mal wieder 82 Millionen Bundestrainer zu haben und nicht 82 Millionen Virologen.“ (Leon Goretzka)

„Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben.“ (Christian Streich)

„Fußball macht nur dann Spaß, wenn du auch Spaß daran hast.“ (Horst Hrubesch)

„Ich habe als Kind immer gedacht, dass der Lotoma heißt und Thäus mit Nachnamen. Dann habe ich im Fanshop angerufen und gesagt, ich hätte gern ein Trikot mit der 10 Lotoma. Und da haben die gesagt, es gibt kein Lotoma.“ (Julian Nagelsmann)

„Ich wäre auch gerne mal Nationalspieler gewesen. Ostfriesland war leider nie ein eigenständiger Staat. Von daher gab’s da für mich keine Chance.“ (Timo Schultz)

„Leider ändern in diesem Verband Argumente nichts, sondern nur die Steuerfahndung oder Richter.“ (Manuel Gräfe)

„Wenn ich scheiße spiele, habe ich nicht so viel Lust auf die Interviews, und wenn ich gut spiele, habe ich auch nicht so viel Lust auf Interviews.“ (Niklas Süle)

„Wir haben die Abstandsregeln im Spiel gegen den Ball vorbildlich eingehalten.“ (Michael Zorc)

Quelle: dpa
 

Ha-Ho-He!

Hertha BSC!
"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte." (Franz Beckenbauer 2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Uwe Seeler wird heute 85! Dazu : herzliche Glückwünsche :spitze:

Dazu ein paar seiner Sprüche:

"Ich bin dafür, jetzt erstmal mit der
Relation im Dorf zu bleiben."

"Die Werte des Lebens habe ich von mei-
nen Eltern mitbekommen. Besonders von
meinem Vater und meiner Mutter."

"Wir stehen mit dem Rücken nicht mehr
an der Wand, sondern in der Wand."

"Erst wenn der Schiedsrichter abpfeift,
ist das Spiel zu Ende oder gewonnen."

"Der große Favorit ist für mich Brasi-
lien, der Geheimfavorit Italien - und
Weltmeister wird Deutschland."

"Also, ein normales Foul ist für mich
nicht unfair."

"Ein Mittelstürmer verbringt die meiste
Zeit seines Lebens im Strafraum."
 
Oben