Fussballtrommler gesucht

Ich bin Fotostudent der Fachhochschule Hannover. Für mein neues Fotoprojekt suche ich einen
Trommler im Fussballstation, der die Fans und die Mannschaft immer begleitet.

Prinzipiell würde ich gerne einen Trommler einen ganzen Tag lag begleiten: Vom Aufbrechen aus seiner Wohnung, zum Stadion
(oder auch auswärts), bis zum hoffentlichen Feiern des gewonnenen Spiels.
Vielleicht kennt ja jemand einen Trommler persönlich oder kann mir seine Kontaktdaten weitergeben.
Geld kann ich keins bieten, aber am Ende hoffentlich gute Fotos.

In erster Linie bin ich an Vereinen in Niedersachsen interessiert, der Fahrerei wegen. NRW oder Berlin gingen vielleicht auch noch. (von der ersten bis zur dritten Liga)

Grüße Kai


www.kailoeffelbein.de
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich fahre weit , ich fahre Viel und hau auch gerne mal auf die Pauke - aber mit ner Trommel kann ich nicht dienen .

Wie kommt man darauf für ein Fotoprojekt sich nen Trommler auszusuchen ?? Ich mein das ist doch im Großen Langweiliger als der ´´Normal ´´ reisende fan .
Der Trommler hat nur schweres Gepäck , im Stadion kaum bewegungsfreiheit .
Am Ende des Spieltages nen tinitus und zu guter letzt muss er sich mit der Biermenge zusammenreissen denn sonst vergisst er seine Trommel womöglich noch in der Bahn oder sonstwo .
 
Ich bin Fotostudent der Fachhochschule Hannover. Für mein neues Fotoprojekt suche ich einen
Trommler im Fussballstation, der die Fans und die Mannschaft immer begleitet.

Prinzipiell würde ich gerne einen Trommler einen ganzen Tag lag begleiten: Vom Aufbrechen aus seiner Wohnung, zum Stadion
(oder auch auswärts), bis zum hoffentlichen Feiern des gewonnenen Spiels.
Vielleicht kennt ja jemand einen Trommler persönlich oder kann mir seine Kontaktdaten weitergeben.
Geld kann ich keins bieten, aber am Ende hoffentlich gute Fotos.

In erster Linie bin ich an Vereinen in Niedersachsen interessiert, der Fahrerei wegen. NRW oder Berlin gingen vielleicht auch noch. (von der ersten bis zur dritten Liga)

Grüße Kai


www.kailoeffelbein.de

geh mal in Kaiserslautern vor die Westtribüne. Da stehn genug fernsehgeile Affen mit Buschtrommeln rum. Da wirst du bestimmt fündig...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
geh mal in Kaiserslautern vor die Westtribüne. Da stehn genug fernsehgeile Affen mit Buschtrommeln rum. Da wirst du bestimmt fündig...

Welches Kaiserslautern meinst Du ? Das in Niedersachsen, das in Berlin oder das in NRW?
Für das KL in der Hinterpfalz kann er auch in seinen Zoo gehen, Abteilung Affengehege. Da braucht er dann nicht sooo weit zu fahren. :zwinker3:
 
Welches Kaiserslautern meinst Du ? Das in Niedersachsen, das in Berlin oder das in NRW?
Für das KL in der Hinterpfalz kann er auch in seinen Zoo gehen, Abteilung Affengehege. Da braucht er dann nicht sooo weit zu fahren. :zwinker3:


Nein, meine das schöne KL in der Westpfalz. Hinterpfalz fängt dann in Waldfischbach an. Aber das weisst du ja bestimmt...:024:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Nein, meine das schöne KL in der Westpfalz. Hinterpfalz fängt dann in Waldfischbach an. Aber das weisst du ja bestimmt...:024:
Hast Recht!
Wenn ich so Richtung Norden sehe, fällt mir tatsächlich auf. daß die Westpfalz in Waldfischbach aufhört und es in Richtunf Deines Heimatortes und auch Richtung KL mit der Hinterpfalz beginnt. Gut beobachtet, Du lebendes Navi-Gerät!:spitze::zwinker3:
 
Oben