Futsal-WM auf Eurosport

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hab gestern Brasilien - Australien gesehen, technisch ist das teilweise schon sher anspruchsvoll und schön anzusehen. allerdings finde ich draussen immer noch besser ;) In der Halle kann auch Spass machen, wenn es richtig regnet dann spielen wir mit dem Fussballkurs von der Schule auch drinnen, allerdings ohne Aus, also mit Bande, und Körperkontakt wird nicht abgepfiffen ;) ausserdem spielen wir mit nem normalgroßen Ball. Das kann schon Spass machen, ist aber viel anstrengender als draussen zu spielen finde ich.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
im Moment grade läuft das erste Halbfinale der beiden Topfavoriten Brasilien gegen Spanien. :spitze: Weltmeister Spanien führt mit 1:0. Einfach unglaublich, was da manche mit dem Ball anstellen :respekt:
 

Turbo

Thorsten
so das finale steht: italien - spanien

damit sind beide südamerikanischen vereine raus, hätte eigentlich mit brasilien im finale gerechnet.

ich denke, dass das finale ne offene angelegenheit wird. hoffentlich gibts ne menge tore.

aber was denkt ihr? wer gewinnt das finale?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
big_MD-I100851.jpg


FORZA ITALIA das erstes Futsal-WM Finale schon wieder geht es gegen SPANIEN :lachtot: :zwinker3: :spitze:
Ein Ehrenhaftes FINALE :spitze: :fress:

EGAL was im Finale passiert *WIR SIND STOLZ AUF EUCH* RAGAZZI das Ihre dabei seid...nachdem EM titeln könnten wir die WM krone holen......zum erstenmal.....

Aus dem international lager zum Thema :zwinker3:
 
derMoralapostel schrieb:
mit anderem Ball und anderen Regeln, also kein Hallenfußball sondern Futsal :mahnen: :zwinker3:

Die namensgebung FUTSAL hat aber andere Gründe als die "anderen Regeln oder Ball"....und zwar kommt dieser Name aus dem spanischem/portugiesischem...und den Ländern in denen diese Sprachen gesprochen werden....aktuell die dominanten Ländern in dieser Sportart..

Das spanische Wort für HALLENFUSSBALL...lautet....FÚTBOL SALA (Fútbol = Fussball; Sala = Halle)....FUTSAL halt...

Dies nur als Info...

...und zum Endpiel....ein offenes Ding, da ja die Italiener in der Gruppenphase mit 3-2 gegen meine Landsleute siegen konnten.

Schaun mer mal....

Saludos
 
M

MagicoMilan

Guest
Congratulation

SCHADE ITALIA... :frown: :frown:
GLÜCKWUNSCH ESPAGNA für die WM 2004!!! :spitze:
Calcioa5--310x210.jpg
 
ESPAÑA verteidigt Weltmeistertitel nach 2-1 im Endspiel gegen Italien...

Es war das zu erwartende harte, von Taktik geprägte Spiel. Italien, wie auch in der Gruppen-Phase ausschlieslich defensiv, auf den Konter wartend.
In der 1. Hz. kam es daher nur zu einer nennenswerten Chance (Lattenschuss Spanien) und das Spiel entwickelte sich fast ausschlieslich in der italienischen Hälfte.

In der 2. Hz. schaffte es Spanien dann doch, den italienischen Riegel "zu knacken" (1-0; Kike; 24.min).
Italien musste nun seine Taktik ändern und ebenso das gegnerische Tor "suchen". Es ergaben sich die notwendigen Räume, und Marcelo konnte mit einem sehr schönen Tor für die Vorentscheidung sorgen (2-0; Marcelo; 30 min.).
Italien kam 30 sekunden vor Schluss noch zum Anschluss-Treffer durch Zanetti (2-1; Zanetti; 40 min.).

Spanien verteidigt damit den Futsal-Weltmeistertitel gerade gegen jenen Gegner, der in den letzten Turnieren für die einzigen Niederlagen gesorgt hatte (EM-Halbfinale und jetzige WM-Gruppenphase).

Hoffentlich klappt dies auch mal im "normalen" Fussball... :floet:

Saludos....
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
ach..wen kümmert schon dieses rumgegurke in der halle,da kann ja jeder sich als fussballer ausgeben,der wahre fussball wird immernoch auf dem rasen bestritten...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
ZITAT DA:Hoffentlich klappt dies auch mal im "normalen" Fussball... :lachtot: :lachtot:
Das hättet Ihr so GERNE HOMBRE :lachtot: :lachtot:
Wir Stutzen Euch die Hörner zu recht AMIGO :zwinker3: :fress:
 
MAGICOMILAN schrieb:
ZITAT DA:Hoffentlich klappt dies auch mal im "normalen" Fussball... :lachtot: :lachtot:
Das hättet Ihr so GERNE HOMBRE :lachtot: :lachtot:
Wir Stutzen Euch die Hörner zu recht AMIGO :zwinker3: :fress:

Ich glaube Du hast da was missverstanden...

Ich meinte mit dieser Aussage, dass es evtl. auch mal im normalen Fussball mit einem WM-Titel klappen sollte...

...Solltest Du hingegen verstanden haben...dass es schwer sei die Italiener im normalen Fussball zu schlagen....dann informiere ich Dich dass ich dies...einen Sieg gegen Italien...als Normalfall sehe...also nix besonderes... :lachtot: :lachtot:

und @ ultrasLecce...
Ist schon klar...Das Turnier war unwichtig....vor allem weil ihn ja Italien net gewonnen hat... :lachtot: :lachtot:

...Ist schon seltsam, wie sich manche Subjekte selbst aufbauen...und dann wieder versuchen einen Rückzieher zu machen...

...Saluti...e Campione di Mondo...Espagna
 
M

MagicoMilan

Guest
Zitat:...Solltest Du hingegen verstanden haben...dass es schwer sei die Italiener im normalen Fussball zu schlagen....dann informiere ich Dich dass ich dies...einen Sieg gegen Italien...als Normalfall sehe...also nix besonderes... :lachtot: :lachtot:
Der Normalfall ist das Italien Immer die Spanier die Hörnern Stuzt..also nix besonderes.....
:lachtot: :lachtot: und das ist SICHER (Statistik gesehen!!!)....

Deswegen kann UNS sowas nicht wehtun wenn ihr abundzu Gewinnt!!! :lachtot:...sei Gegönnt!! :zwinker3:
zu UL:

Er und Tricoli sind gegen diesen Futsal haben es mir mittgeteilt...also WAS du wollen??? :frown: :lachtot:
PS:ICH stehe zu mein ITALIA ohne Wenn und Aber!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
MAGICOMILAN schrieb:
Zitat:...Solltest Du hingegen verstanden haben...dass es schwer sei die Italiener im normalen Fussball zu schlagen....dann informiere ich Dich dass ich dies...einen Sieg gegen Italien...als Normalfall sehe...also nix besonderes... :lachtot: :lachtot:
Der Normalfall ist das Italien Immer die Spanier die Hörnern Stuzt..also nix besonderes.....
:lachtot: :lachtot: und das ist SICHER (Statistik gesehen!!!)....

Deswegen kann UNS sowas nicht wehtun wenn ihr abundzu Gewinnt!!! :lachtot:...sei Gegönnt!! :zwinker3:
zu UL:

Er und Tricoli sind gegen diesen Futsal haben es mir mittgeteilt...also WAS du wollen??? :frown: :lachtot:
PS:ICH stehe zu mein ITALIA ohne Wenn und Aber!! :spitze:

Ist schon gut, mein kleiner Fanático.....Ist schon gut....
Statistisch gesehen, ist ja sogar diese beschissene spanische Nationalmanschaft....bei den letzten Turnieren...WM und NM....weiter gekommen als die super-Italia-Auswahl...
...Klar...war bei der WM in Korea Beschiss im Spiel....aber für die Spanier halt eine Runde später.... :lachtot:

Also...mach Dir net in die Hose....Keiner versucht Dir Eure historischen Titel abzusprechen...und sogar ich...freute mich über den WM-Titel 1982....also....Du können über Anderes Thema diskutieren....

Aktuell jedenfalls...sehe ich einen Sieg Spaniens gegen Italien als kein "überding" an...sondern eher als möglich oder normal....genauso wie man verlieren kann....Es ist ausgeglichen (schlecht...)...

Und was Dir Deine Colegas so alles mitteilen, ist mir eigentlich egal....Ich antworte auf ein Posting...und net auf das was evtl. im Hirn abgehen kann...und aus der Antwort von UL...kann ich dies leider net ableiten...

Aber anders gesagt: Ich bin mir recht sicher, dass er sich über den Titel...gefreut hätte....
Und keine Sorge....Freudensprünge habe ich auch net gemacht....Es ist halt ein Titel mehr....

Saluti / Saludos
 
M

MagicoMilan

Guest
Na dann...ALLES klaro D.A. ......Ich hab ja, das auch damit, sagen wollen...und euch auch ohne Getösse Gratuliert oder?..und umgekehrt hätte ich auch nicht so ein Tara gemacht wenn wir Futsal WM geworden wären....aba eben mich darüber gefreut...

Saluti Hombre
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
zur Zeit läuft auf Eurosport die Vorrunde der Futsal-EM 2005.
im Moment spielt gerade Italien gegen Ungarn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Ja, mit der Futsal-EM, Snooker, UEFA-Cup und der nord. Ski-WM wirds eine schöne Woche bei Eurosport. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
derMoralapostel schrieb:
ich meine natürlich 2005 nicht 2002 :rotwerd:
Hab ich mir schon gedacht. Verdammter Nummernblock :zwinker3:
Icke schrieb:
Ja, mit der Futsal-EM, Snooker, UEFA-Cup und der nord. Ski-WM wirds eine schöne Woche bei Eurosport
Hast du gestern das Achtelfinale von Jimmy White beim Snooker gesehen wo er 2:5 zurücklag und noch 6:5 gewann? Ganz großes Match :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Leider nicht, hab ich doch glatt verschlafen :wut30: aber darüber sollten wir eh im andern Thread/Lager diskutieren :zwinker3:

Hier könnten wir ja solang über die 4:0 Halbzeitführung der Italos sprechen :floet:
 
Oben