FVA feiert 1:0-Triumph über Schielberg ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hurrrrrrrrrrraaaaaaaa ... :laola: .... welch ein grandioser Sieg unserer Ersten heute im Abstiegsduell der ?-Liga ... :dancealt:

Klarer :suspekt: als es das Ergebnis aussagt :floet: wurde ein eigentlich übermächtiger Gegner aus den Schuhen gekämpft und absolut überzeugend :lachtot: niedergespielt ... :mahnen: :zwinker3:

Ooooh ... ich glaube ich muß am Montag zum Optiker ... :frown:

Fussball kann manchmal niederschmetternd sein ... :schmoll2:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ja ja ... aber was ich heute gesehen habe ... :schmoll2:

Ich würde alle aktiven Behindertensportler beleidigen, wenn ich jetzt hierzu etwas schreiben würde ... :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
Mr.Fair schrieb:
Ja ja ... aber was ich heute gesehen habe ... :schmoll2:

Ich würde alle aktiven Behindertensportler beleidigen, wenn ich jetzt hierzu etwas schreiben würde ... :schimpf:
das muss wohl an dem wetter liegen..........
ich komm auch gerade vom b klassen spiel zurück so wie sich meine rodalber heute präsentiert haben, hätten sie auch gegen die e jugend verloren man man was für ein krampf :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Teilerfolg für die zweite Mannschaft des FC Isny:

Beim Duell in Stiefenhofen (4.) erreichte Isny (2.) ohne vier Stammkräfte ein 2:2-Remis.

Bin zufrieden. Nächste Woche den SV Dietmans weghauen und wir sind wieder auf Aufstiegskurs.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
derMoralapostel schrieb:
ganz großer Sport :lachtot:

gibts scho en neie Drehner?



Ja.


Der alte bleibt als Spieler, zumindest bis zur Winterpause.

Alles friedlich und lieb geregelt.



Heddsch awer wenigschdens unserm Landsmann zum Burzeldag graduliere kenne ... :schimpf: .. du alder Schdoffel ... :frown:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
derMoralapostel schrieb:
heid binne uffm Schbordblatz faschd erblinded :frown: so ebbes grauslichs hewwe in de Bezirksliga a selde gsehe :frown:



Warum ... wieso ... :suspekt:


Unsere henn in Burbach 2:7 VERLORE ... :schimpf:

Gott sei Dank binni do net nagfahre ... :frown:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
3:2 in Wöschbach verlore :schimpf: unds Spiel war noch schlechter als der Platz :eek:

vielleicht sollte man es in Bruchhausen mal mit einer neuen MAnnschaft statt mit neuem Trainer versuchen :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben