Game of Thrones

Colton

Bekanntes Mitglied
Bin mittlerweile bei Band 6 angekommen und frag mich schon die ganze Zeit wie Martin das überhaupt zu einem Ende bringen will, mittlerweile haben sich so viele Charaktere und Handlungsstränge angesammelt, da bin ich wirklich gespannt...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Erstaunlich, vor allem wenn man bedenkt, dass Band 6 noch nichtmals erschienen ist und auch noch kein Erscheinungsdatum geplant ist :floet:

So ungewöhnlich wäre dies hierzulande gar nicht, da die deutschen Bände jeweils in 2 Bücher unterteilt sind. Sprich: Hier gibt es auch schon Band 8 der aber nur dem zweitem Teil von Band 4 entspricht.

Ich les es aber lieber auf englisch.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nee kein haken, auf english kostet es in der tat nur nen bruchteil, nur glaub die bücher sind nicht ganz so hochwertig wie die deutsche version
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Jap, hab sie auch so bei Amazon gekauft. :spitze:

Die Bücher sind zwar nicht sonderlich hochwertig, sondern eben eine recht billige Paperback-Version, aber ich bin trotzdem zufrieden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bah Staffel 2 Episode 7 war ätzend

ab heute abend kann man staffel 2 dann auch auf deutsch schauen,

sky Atlantic HD startet ja heute abend.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
PS ich hab nen Gutschein Code zu verschenken, damit man sich über facebook die erste folge der 2. staffel anschauen kann auf deutsch.
hanb ich bei facebook gewinnspiel bekommen, aber da ich ja auch Sky Atlantic HD brauche ich den code nicht

code geht an den ersten Stamm Fanlageristen der sich meldet, keine neu registrierungen
 
Oben