Game of Thrones

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ebenfalls seit ein paar Stunden bei 2.9 - gute Folge,
diesmal ausnahmsweise nur mit einer Fokussierung,
nächste woche dann wieder Staffelfinale :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat mir gut gefallen. Bin schon auf das Staffelfinale gespannt. Wird ne harte Wartezeit bis zur 3. Staffel.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
2.2

ah, edlich ein wenig figgi figgi, könnten aber ruhig länger laufen die Szenen, und Sebil sollte mal wieder die Hüllen fallen lassen :mahnen:

Cool finde ich die Sprache der Pferdemenschen (?)...Khalessi ist ein kleine blonde Göttin :eek: ...und nach 9 Jahren fern von der Heimat sollte man nicht gleich jede Frau besteigen :mahnen:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Heute ist das Staffelfinale auf HBO, oder?

Freu mich schon auf die 3.Staffel und dass endlich Ramsay Snow/Bolton auftaucht, mit Abstand der übelste Charakter der ganzen Reihe. :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Habe jetzt die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen. Sehr, sehr vielversprechend. Bleibe dran!
 
G

g.P.

Guest
Die Red Wedding kommt ja erst Mitte des dritten Bandes, wenn ich mich recht entsinne?
Vatreni hats eh schon geschrieben, man sah sogar einen ausgewachsenen White Walker. :eek:

schleich mich grad ran.. hatte damals ein wenig die lust verloren, die eine folge mit den ganzen folterungen und den prügelei an den huren war mir doch den tick zu viel...
aber die letzten folgen sind wieder sehr gut. jaqhen ist super, arya wird immer besser, ygritte genau wie in meiner vorstellung.
die nächste folge müsste jetzt auch das finale sein....

ich glaube, die folge mit der red wedding werde ich überspringen... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das nochmal ertragen werde... hab auch damals erst mal ne pause von den büchern gebraucht...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
ich glaube, die folge mit der red wedding werde ich überspringen... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das nochmal ertragen werde... hab auch damals erst mal ne pause von den büchern gebraucht...
Da bist du wohl nicht der einzige. :zahn:
Das Ganze kommt ja doch sehr unerwartet, mich hats auch ziemlich geschockt.
 
Oben